| Autor |
|
Maskari
Neu hier

Angemeldet: 17.08.2006
|
Verfasst am:
17.08.2006, 16:54 |
 |
Hallo zusammen.
Ich bin neu in Eurer Runde und es kann sein das ich hier ein schon oft gestellt Frage stelle. Hoffe man nimmt es mir nicht übel.
Zu meiner Frage:
Ich bekomme eine PV Anlage ende August installiert (9,065kWp). Nun hat mir mein Netzbetreiber (E-ON Bayern) einen Netzanschlußvertrag zugeschickt.
Ich habe in den hier vorliegenden Beiträgen ein bischen gestöbert aber überall wird von einem Einspeisevertrag gesprochen. Ist das das selbe oder bekomme ich noch einen Einspeisevertrag zugeschickt, bzw. auf was muß ich bei diesem Netzanschlußvertrag achten?.
In diesem Vertrag wird als Vertragsgrundlage auf die AVBEltV hingewiesen und deren Ergänzungen. Die Ergänzungen haben die mir hinten mit angehängt. Sind nur 4 Seiten aber hier geht es unter anderem schon gleich mit Baukostenzuschüsse von max. 70% usw los.
Kann mir von Euch jemand da Info geben.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Ralf |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
kato
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 30.07.2005
|
Verfasst am:
17.08.2006, 19:42 |
 |
Hallo Maskari,
einen Netzanschlussvertrag brauchst du nicht unterschreiben, da du ja schon einen Netzanschluss hast. (Davon gehe ich mal aus) Bei mir waren es auch zwei Verträge, unterschrieben habe ich aber keinen von Beiden...und speise trotzdem ein.
Kato |
_________________ 15,54 Kwp
2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem |
|
|
 |
sunjunkie
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 07.05.2006
|
Verfasst am:
17.08.2006, 20:14 |
 |