Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Mein PV-Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 15.07.2005

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:18 Nach oben

Hallo Horst,

ich kann es gut verstehen, dass du über dieses Forum versuchst noch mehr User und Zugriffe für Deine PV-Projekte im Internet zu gewinnen.

Ich denke jeder der hier im Forum öfters ist, kennt bereits Deine Seiten und hat diese auch bestimmt schon besucht.

In dieser Rubrik "Andere Webseiten und Foren" gibt es insgesamt 24 Artikel. Von Dir als Autor eröffnet alleine schon 12 Stück!

Sei mir nicht böse, aber bitte hier im Forum keine weitere Werbung für Deine Seiten wir kennen Deine Seiten und haben diese auch alle schon besucht.

Gruß Elektron

Der Beitrag wird gesperrt!

Hallo Elektron,

ich finde deine Vorgehensweise unmöglich. Wieso wurde der Beitrag gesperrt? Ob Du hier 12 Artikel von mir findest oder mehr spielt doch keine Rolle! Was heißt denn "Wir kennen deine Seiten". Sind hier im Forum immer nur die gleichen Personen anwesend? Was ist denn mit den neuen Besuchern? Handelt es sich hier etwa um einen geschlossenen Personenkreis?

Ich erinnere Dich daran, dass es hier in der Rubrik "Sonstiges" den Themenbereich "Andere Webseiten und Foren" gibt. Werbung für andere Webseiten und Foren ist erlaubt!!!

Tut mir Leid, aber dein Verhalten ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar!!!

Mit verärgerten Grüßen

Horst
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<