Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Versicherung für Scheune Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
JSES
.

Info: Betreiber
Angemeldet: 09.03.2007

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 09:32 Nach oben

Hallo,

ich würd mal sagen, max. 5% Preisunterschied sind noch vertretbar, wenn man dafür z.B. bei seiner "Haus und Hof"-Versicherung bleibt. Alles was darüber ist, würd ich nicht akzeptieren.

Also um beim Beispiel zu bleiben, der günstigste 60€ dann würd ich nicht mehr wie 63€ ausgeben.

@hgf
um meine Freunde brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, ich kann geschäftliches und privates trennen.
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Timo1234
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 19.06.2007

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:59 Nach oben

Also so genau kenne ich mich auch nicht aus. Aber für mich entscheident ist, wie lange kennt sich der Versicherer im Markt aus, wie ist die Schadenzahlung. Durch das Internet kann man hier wunderbar die Info´s sammeln. Mir kommt es dann auch nicht auf 10 Euro im Jahr an. Wenn ich einen Schaden habe, dann soll es vernünftig reguliert werden. Aber da sind halt alle unterschiedlich. Ist doch auch völlig ok! Ich meine Klar bei 50 Euro und gleichen Bedingungen muss man das überdenken, aber nicht bei 10 €.
rosa
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 13.06.2006

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:17 Nach oben

Die Bedingungen sind meiner Meinung nach das wichtigste. Als nächstes sollte geschaut werden wer günstige Prämien anbietet. Das Problem ist einfach, dass es keine identischen Bedingungen (Besondere Vereinbarung, Klauseln etc.) gibt. Daher fällt der Vergleich einem Laien oftmals recht schwer.

Gruß
rosa

.

Info: Betreiber
Angemeldet: 09.03.2007

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:26 Nach oben

Timo1234 hat Folgendes geschrieben:
Also so genau kenne ich mich auch nicht aus. Aber für mich entscheident ist, wie lange kennt sich der Versicherer im Markt aus, wie ist die Schadenzahlung. Durch das Internet kann man hier wunderbar die Info´s sammeln. Mir kommt es dann auch nicht auf 10 Euro im Jahr an. Wenn ich einen Schaden habe, dann soll es vernünftig reguliert werden. Aber da sind halt alle unterschiedlich. Ist doch auch völlig ok! Ich meine Klar bei 50 Euro und gleichen Bedingungen muss man das überdenken, aber nicht bei 10 €.
#

So seh ich es auch. Bei mir ging es um einige hundert Euro im Jahr, hat sich dass vergleichen auf jedenfall gelohnt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<