| Autor |
|
bernardo67
Neu hier

Angemeldet: 10.11.2008
|
Verfasst am:
15.11.2008, 17:53 |
 |
Suche für den Aufbau einer PV- Fabrik in Indien erfahrenen Ing. oder Firma, der/die mich (Branchenfremd) vom Finanzplan bis zur Produktion professionell unterstützt und begleitet. Biete Beteiligung ohne finanziellen Einsatz.
Bernhard H.
eurosun.swiss@gmail.com |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
ariba
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005
|
Verfasst am:
15.11.2008, 18:23 |
 |
Hola,
senden sie mir ihre Kontaktdaten, und eine Beschreibung wie sie sich das vorstellen.
Kann ihnen evtl einen interssanten Kontakt herstellen zu einem Grosshändler der PV Branche.
Leite aber keine Anfragen mehr weiter nur mit eine Handynummer oder irgendeiner Mail Adresse. Es gibt sehr viele Dampfplauderer.
Adios aus Mallorca
juergen |
|
|
|
 |
CTI Capital
Vielschreiber

Info: Berater
Angemeldet: 06.01.2008
|
Verfasst am:
01.12.2008, 22:11 |
 |
Hallo Bernhard,
ich kann Ihnen IB Vogt empfehlen.
(Aber ich denke, dass in der durch Quersubventionen gut verdienenden Solarbranche Honorar bezahlt wird - vielleicht mit zusätzlichem Erfolgsbonus.)
Auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute!
Gruß
cti |
_________________ [29.10.08] demnächst geht unser nächstes Internetprojekt online. [über mich: Clean Tech & Internet Incubator, Portfoliounternehmen: kostenloses Jobportal www.dooti.de] |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |