Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Seriöse Anbieter für eine Solaranlage im Raum 32xxx Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Stargazer
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 20.09.2008

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:17 Nach oben

Hallo Freunde der Sonnenstrahlen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für meine Anfrage ist, aber ich versuche es einmal.

Wir haben auf unserem Süd-Dach noch 52 qm frei und wollten gerne darauf eine Photovoltaikanlage errichten.
Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen Händler der bei uns aus der Gegend kommt. Wir wohnen in Löhne (PLZ: 32584).

Kennt jemand von euch gute Solarteure die bei uns in der Nähe ihre Firma haben ?

Die Google Suche nach Firmen ist recht enttäuschend ausgefallen. Was versteht man eigentlich genau unter einem Solarteur ? Arbeiten die nur mit PV Anlagen oder kann das auch jemand von einer Dachdeckerfirma sein ?

Vielen Dank für eure Antworten und euer Verständnis !!

Viele Grüße

André

Edit Helios: verschoben, weil hier schauen Anbieter öfters rein Wink
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

TechnikNatur
Neu hier
Neu hier

Info: Berater
Angemeldet: 19.01.2008

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:01 Nach oben

Hallo Andre,

dass mit den guten Firmen ist so eine Sache. Ich kann Dir aus Erfahrung raten mal bei Leuten zu klingeln die bereits eine Anlage auf dem Dach haben. Die freuen sich üblicherweise über Fachbesuch. Dort kannst Du evtl. auch erste Informationen bekommen über Fachfirmen und deren Leistungen. Es macht umbedingt Sinn eine Firma in Deiner Nähe zu beauftragen, aktuell sind doch einige Vertriebler unterwegs die noch vor Jahresende ein Geschäft machen wollen. Also vorsicht vor schnellen Entscheidungen immer mal Käufer / Anwender fragen. Solltest Du in Deiner Nähe jemanden finden der ohne nötige Erfahrung ist empfehle ich die Schulungen bei SMA in Kassel sind für Handwerker kostenlos aber super. Natürlich möchten SMA auch Ihre Wechselrichter verkaufen, aber Wissen hat noch niemanden geschadet - kannst auch selbst so eine Schulung besuchen - www.sma.de
Bei Problemen kannst Du mich ruhig kontaktieren, habe auch noch ein paar Anlagen (gebrauchte) im Lager. Kontakt: Markus Schramm, Technik & Natur, Kassel oder per Mail hier übers Forum.

Stammmitglied

Angemeldet: 08.08.2008

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:12 Nach oben

Hallo Stargazer,

wir sitzen im PLZ 29614 und Montieren ausschließlich PV.
Bei Interesse unter info@ren-nord.net
stromundwaerme
Neu hier
Neu hier

Info: Solarteur
Angemeldet: 10.11.2008

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 12:24 Nach oben

Hallo Stargazer,

wir sind eine Firma aus Rödinghausen und haben auch mehrere Referenzen in Löhne.

Bei Fragen:

Strom & Wärme Rödinghausen GmbH
Daimlerring 43
32289 Rödinghausen
Tel.: 0 52 23/9 94 22 80
Fax: 0 52 23/9 94 23 08
E-Mail: vertrieb@stromundwaerme.com
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<