| Autor |
|
Hubsi
Vielschreiber

Angemeldet: 08.01.2006
|
Verfasst am:
16.06.2006, 23:56 |
 |
Hi Kuddi
ist doch echt super - 1000 KWh/kWp - weiter so.
Meine Frau sagte ich sei mit dem "Photovoltaikvirus" befallen, sie steht aber auch zu unseren Anlagen - wir hatten 2005 - 970 kWh/kWp. Man muß aber schon aufpassen, daß es nicht " zuviel wird" und man seine "Freunde, Arbeitskollegen etc." nervt. Mittlerer haben zwei Schwager von mir eine PV-Anlage und der dritte bestellt wohl in den nächsten Wochen seine "20 kW-Anlage" - denen mußte ich nur meine Berechnungen zeigen und mit meiner "Ernte" belegen.
Sonnige Grüße
Hubsi  |
_________________ PVI - 15 kWp - 120 Kyocera Module - 3 Fronius WR - ans Netz Sept. 2004
PVII - 7 kWp - 44 IBC (Sharp) Module - 2 SB 3300TL WR - ans Netz Januar 2006 |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
ariba
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005
|
Verfasst am:
17.06.2006, 10:01 |
 |
| Hubsi hat Folgendes geschrieben: |
Mittlerer haben zwei Schwager von mir eine PV-Anlage und der dritte bestellt wohl in den nächsten Wochen seine "20 kW-Anlage" - denen mußte ich nur meine Berechnungen zeigen und mit meiner "Ernte" belegen.
Sonnige Grüße
Hubsi  |
Hallo Hubert,
dein Schwager ist schon am überlegen mit 30kwp. Hast ihn wohl schon angesteckt.
sonnige Grüße an den Federsee
Jürgen |
|
|
|
 |
Hubsi
Vielschreiber

Angemeldet: 08.01.2006
|
Verfasst am:
17.06.2006, 18:42 |
 |
Hallo Ariba
mein Schwager wollte gestern mit seinen Unterlagen zu mir kommen, hatte aber keine Zeit. Ich würde auch drauf knallen was geht - die Entscheidung muß er aber selber treffen - ich sage ihm nur "meine Meinung". Au - da wir unser "EnBW-Schwager" aber schauen, wenn nun der nächste in der Family überzeugt ist.
Grüße auch an Nevi-Solar
Gruß
Hubsi  |
_________________ PVI - 15 kWp - 120 Kyocera Module - 3 Fronius WR - ans Netz Sept. 2004
PVII - 7 kWp - 44 IBC (Sharp) Module - 2 SB 3300TL WR - ans Netz Januar 2006 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |