| Autor |
|
boyd
Öfters hier

Angemeldet: 13.08.2008
|
Verfasst am:
01.09.2008, 12:32 |
 |
Hallo!
Ich habe ein Angebot mit S.E. Project Monokristalinen Modulen SEM 160/180S. Wenn ich diese Module mit SunnyDesign auf meinem Dach mit anderen Modulen vergleiche, sind diese immer die besten, also haben den besten Wirkungsgrad kWh/kWp, selbst Solarworld und Solon kommen nicht ran. Oder kann man die Auswertung mit SunnyDesign nicht so genau nehmen?
Hat jemand Erfahrungen mit den S.E. Project Modulen? Oder kauft diese Firma woanders zu?
MfG
boyd  |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
pesoelko
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
01.09.2008, 19:47 |
 |
Hallo boyd,
Hilft Dir zwar jetzt nicht direkt weiter, aber - S.E. Projekt gibt es in der Form nicht mehr - War bereits seit Anfang 2006 unter dem Dach der Solon verschmolzen und heißt seit Anfang diesen Jahres auch schon SOLON S.p.A., (vormals S.E. Project s.r.l.)
Aber schau selbst - http://www.solon.it/
Haben neben den eigenen SEM Modulen auch noch die Module der Mutter Solon und auch von Sanyo im Programm
Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
boyd
Öfters hier

|
Verfasst am:
01.09.2008, 20:33 |
 |
Danke für die Antwort. Aber warum sind die so besonders gut? Find ich ja klasse aber ich konnte aus den technischen Daten nichts besseres finden als bei anderen Herstellern. |
|
|
|
 |
boyd
Öfters hier

|
Verfasst am:
04.09.2008, 13:01 |
 |
Gibt es ein anderes Programm außer SunnyDesign, mit dem ich die S.E. Project Module mit anderen verlgeichen kann? |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |