| Autor |
|
Fornsbach
Stammmitglied

Info: Interessent
Angemeldet: 20.01.2008
|
Verfasst am:
05.07.2008, 15:06 |
 |
Hallole,
kann mir jemand sagen, wo ich die EEG Richtlinie für 2008 finde? Im besonderen suche ich die Vertragslaufzeit von 20 Jahren und die 0,467 Cent pro kWp.
Mein Vertragspartner -Süwag- hat mir einen Vertrag zukommen lassen indem dies alles nicht drin steht. Nach Rücksprache mit Süwag sind sie dazu auch nicht verpflichtet, da es gesetzlich geregelt ist.
Laut Auskunft von Süwag soll ich mir die EEG-Richtlinie ausdrucken und an den Vertrag heften.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüßle Fornsbach |
_________________ 25x Sanyo HIP-225 HDE1, 1x SMA 5000 TL HC, 1x SolarLog SMA 100e / 5,63 kWp / 23.06.2008 |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Boelckmoeller3
Forumsinventar

Angemeldet: 23.03.2006
|
Verfasst am:
05.07.2008, 16:09 |
 |
Hallo,
hatte gehofft jemand anderes hier erbarmt sich mal.
Das ist keine Richtlinie, sondern ein Gesetz, schon mal eine Suche mit Google probiert ?
Ansonsten guckst Du hier:
http://www.bmu.de/gesetze/verordnungen/doc/2676.php
Mit der SüwAG hab ich auch noch keinen Vertrag, obwohl ich schon lange einspeise. Willst Du überhaupt einen Vertrag von denen und falls ja, wozu eigentlich ?
Ansonsten bedanke dich bei ihnen höflich für die Zusendung und teile ihnen mit dass Du zur Zeit keinen Einspeisevertrag wünschst und ausschließlich gemäß EEG einspeisen möchtest..
Bei mir läuft Alles schon einige Monate ohne Vertrag bestens. Abschläge kommen jeden Monat pünktlich und meinen Zähler lese ich einmal im Jahr ab und schicke eine Postkarte hin.Bekomme dann eine Jahresabrechnung mit Kalkulation der Abschläge fürs nächste Jahr. Was will man mehr ?
Viele Grüße:
Klaus |
_________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,sondern auch für das, was man nicht tut.
[Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.] |
|
|
 |
Atommafia
Forumsinventar

Angemeldet: 28.08.2005
|
Verfasst am:
05.07.2008, 18:09 |
 |
Tach
| Fornsbach hat Folgendes geschrieben: |
Hallole,
kann mir jemand sagen, wo ich die EEG Richtlinie für 2008 finde? |
http://www.eeg-aktuell.de/
MfG |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |