| Autor |
|
avard
Neu hier

Angemeldet: 22.06.2008
|
Verfasst am:
22.06.2008, 14:20 |
 |
Hallo wer kann hier weiterhelfen?
Ich habe im Jahre 2007 von SunTechnics eine PV Anlage erhalten.Nun höre ich das die Firma Suntechnics es bald nicht mehr geben wird und es nur noch Conergy sein wird und auch dieses Unternehmen wohl nicht so gut geht laut Börse und Medien.
Wie sieht in diesem Fall mein Garantie oder Gewährleitung aus?Mit meiner zweiten geplanten Anlage bin ich vorsichtig das an SunTechnics zu vergeben ferner weil der Vertrieb es wohl auch nicht mehr gibt und Ansprechpartner in den Niederlassungen alle aufgehört haben.
Welches Unternehmen würdet ihr mir vorschlagen was ich ansprechen könnte im Raum Aachen - Anlage ca. 45 KWp Aufdach Ziegel.
Da fängt der Ärger schon an. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Rio
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 23.12.2006
|
Verfasst am:
22.06.2008, 16:12 |
 |
Hallo avard
Mit meiner SunTechnics-Niederlassung sowie mit meinem "alten" Verkäufer in der SunTechnics Niederlassung 47877 Willich habe ich ohne Probleme noch vor 3 Wochen telefonieren können. Mit der SunTechnics-Hauptstelle in Hamburg hatte ich noch letzte Woche Kontakt!
Woher stammen denn deine Informationen das es SunTechnics "bald nicht mehr geben wird"?
Wäre für Aachen nicht auch Willich zuständig?
Gruß Rio |
_________________ 6,16 kWp 28 Module Suntechnics STM 220
Wechselrichter Suntechnics 4600 E
Dachneigung 45° Ausrichtung 220°
Gestellsystem Suntechnics STG 80
Standort Kreis Kleve (NRW) |
|
|
 |
avard
Neu hier

Angemeldet: 22.06.2008
|
Verfasst am:
22.06.2008, 16:32 |
 |
Die Info habe ich auch von der NL:Willich letzte Woche bekommen.
Aussage war das SunTechnics keine Anlagen mehr baut und das alles nach Conergy Hamburg weiter geleitet wird.
Ferner ist der Aussendienst für Kleve seit anfang des Jahres nicht mehr bei SunTechnics so die Auskunft der NL-Willich, aber irgendwie war die Aussage auch sehr verwirrend - das war wohl der Regionalleiter so wie der sich gemeldet hat - total verwirrt der Mann.
Aber das ist ja auch egal ich habe soeben in Internet einen neuen Anbieter gefunden und ein Angebot angefordert.
Aber danke für deine Info |
|
|
|
 |
Rio
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 23.12.2006
|
Verfasst am:
22.06.2008, 17:03 |
 |
Hallo avard
Ja sehr verwirrend! Wie seit ihr denn im Gespräch auf Kleve gekommen wo Du doch eine Anlage in Aachen planst?
Haben die denn in Willich keinen weiblichen Niederlassungsleiter mehr?
Ich habe mal (inoffiziell) "gehört" SunTechnics selber bauen keine Anlegen unter 600m2 mehr auf. Dafür gäbe es dann die entsprechenden "Fachpartner"!
Wünsche dir aber viel Glück bei deiner Planung.
Gruß Rio |
_________________ 6,16 kWp 28 Module Suntechnics STM 220
Wechselrichter Suntechnics 4600 E
Dachneigung 45° Ausrichtung 220°
Gestellsystem Suntechnics STG 80
Standort Kreis Kleve (NRW) |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |