Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Besichtigung Freilandanlage Raum Aurich 22 u 23 April 06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
fgboehm
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 03.04.2006

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 07:50 Nach oben

Am 22 und 23 April findet auf der Freilandanlage Aurich Walle PLZ 26605 Hohegohlstraße von jeweils 11 -18 Uhr ein Tag der offenen Tür mit einer Photovoltaikausstellung statt. Die Anfahrt ist ab B 72 in Walle ausg Laughing eschildert.
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

bereil
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 06.11.2005

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:18 Nach oben

Hallo fgboehm,

ich möchte deine Aussage etwas erweitern.

Am kommenden Wochenende wird Ostfrieslands größte Freiflächenanlage mit 300kwp der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Very Happy

(Für meine Angaben keine Gewähr)

MppPeak und meinereiner werden uns die Anlage sicherlich ansehen (ist ja ein Heimspiel)

Ich bin letztes Wochenende mal kurz mit dem Motorrad rumgefahren, damit ich sie auch finde.

Falls du Betreiber oder Errichter der Anlage sein solltest, schicke mir doch bitte eine PN, wie ich dich erkennen kann. Dann kann man sich ja noch ein wenig unterhalten.

In diesem Sinne auf ein gutes gelingen.

Mit sonnigen Grüßen,

bereil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<