| Autor |
|
fgboehm
Öfters hier

Angemeldet: 03.04.2006
|
Verfasst am:
20.04.2006, 07:50 |
 |
Am 22 und 23 April findet auf der Freilandanlage Aurich Walle PLZ 26605 Hohegohlstraße von jeweils 11 -18 Uhr ein Tag der offenen Tür mit einer Photovoltaikausstellung statt. Die Anfahrt ist ab B 72 in Walle ausg eschildert. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bereil
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 06.11.2005
|
Verfasst am:
20.04.2006, 19:18 |
 |
Hallo fgboehm,
ich möchte deine Aussage etwas erweitern.
Am kommenden Wochenende wird Ostfrieslands größte Freiflächenanlage mit 300kwp der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
(Für meine Angaben keine Gewähr)
MppPeak und meinereiner werden uns die Anlage sicherlich ansehen (ist ja ein Heimspiel)
Ich bin letztes Wochenende mal kurz mit dem Motorrad rumgefahren, damit ich sie auch finde.
Falls du Betreiber oder Errichter der Anlage sein solltest, schicke mir doch bitte eine PN, wie ich dich erkennen kann. Dann kann man sich ja noch ein wenig unterhalten.
In diesem Sinne auf ein gutes gelingen.
Mit sonnigen Grüßen,
bereil |
_________________ 7,28kwp 56 Mitsubishi PV-MF130EA2 mit Kaco WR 2x PVI3500xi und Solarlog 400e www.solarlog-home2.de/bereil
28,56kwp 168 Schott Poly170 mit SMA SMC9000 WR und SolarLog800e www.solarlog-home4.de/mbeilers-gbr1
www.solarlogshop.de |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |