| Autor |
|
Beratung_Verkauf
Öfters hier

Info: Solarteur
Angemeldet: 02.05.2007
|
Verfasst am:
11.06.2008, 14:41 |
 |
Hallo an alle Forumsnutzer,
ich kann zurzeit folgende Module als Komplettanlagen ( Größe ist egal ) innerhalb von 4 Wochen liefern und montieren.
Sunways SM215M 230 Wp ( mono )
Kyocera KC 175 GHT-2 ( poly )
Solarfun SF 160M5-24 170-180 Wp ( mono )
Solarfun SF 190-27 190-220 Wp ( poly )
Kaneka K 75 ( Dünnschicht )
u.v.m. Fragt einfach an!
Erstkontakt bitte per PN, ich werde mich dann umgehend melden, und alles weiter mit euch besprechen.
Mit sonnigen Grüßen |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
olliausbs
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 25.05.2007
|
Verfasst am:
11.06.2008, 14:47 |
 |
Vier Wochen... das ist eine echte Ansage!
Da mußt Du ja ein umfangreiches Lager haben - oder verläßt Du Dich etwa pauschal auf die Aussagen von Vorlieferanten?
Und bitte, wer bist Du eigentlich?
Dein Angebot klingt ja schon irgendwie gerwerblich, da gehört es sich, das Visier zu öffnen.
Gruß, Olli |
|
|
|
 |
Beratung_Verkauf
Öfters hier

|
Verfasst am:
11.06.2008, 15:47 |
 |
Na mein Großhändler ist sehr zuverlässig, und hat sehr grosse Kontingente bei den entsprechenden Herstellern schon am Anfang des Jahres gesichert.
Denn die jetztige Situation war voraus zu sehen, und jetzt kommt uns dieses zu gute.
Dazu haben wir auch noch super Preise, aber wir berechnen jede Anlage individuell, denn feste KWp haben wir nicht, den gibt immer noch das Haus bzw. Dach vor.
Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken.
Mit sonnigen Grüßen |
|
|
|
 |
lehmann28
Forumsinventar

Angemeldet: 22.06.2006
|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:20 |
 |
Komisch das Du noch KC175GHT-2 anbietest, dabei werden die von Kyocera seit Monaten nicht mehr ausgeliefert. Da fragt man sich dann schon ein wenig wo die wohl herkommen.
Der Tom  |
_________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können |
|
|
 |
Beratung_Verkauf
Öfters hier

|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:33 |
 |
Was spricht dagegen wenn die Module original sind, mit Zertifizierung und allem drum und dran.
Oder glaubst Du das ich gefälschte Ware verkaufe. Nur weil andere was verkaufen, wo man selber nicht mehr dran kommt, müssen die anderen nicht gleich "Betrüger" sein.
Ich weiß nicht ob Du es so meinst ( hoffe ich nicht ), aber es kommt so rüber.
Mit sonnigen Grüßen |
|
|
|
 |
lehmann28
Forumsinventar

Angemeldet: 22.06.2006
|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:58 |
 |
| Beratung_Verkauf hat Folgendes geschrieben: |
Was spricht dagegen wenn die Module original sind, mit Zertifizierung und allem drum und dran.
Oder glaubst Du das ich gefälschte Ware verkaufe. Nur weil andere was verkaufen, wo man selber nicht mehr dran kommt, müssen die anderen nicht gleich "Betrüger" sein.
Ich weiß nicht ob Du es so meinst ( hoffe ich nicht ), aber es kommt so rüber.
|
Ich habe nichts von Betrüger oder gefälschte Ware gesagt, aber wieso kannst Du jetzt aufeinmal Ware in ausreichender Menge liefern, die es eigentlich offiziell seit Monaten nicht mehr von Kyocera gibt? Zusätzlich kommt noch der Modulmangel dazu und die große Nachfrage nach Kyocera-Modulen.
Der Tom  |
_________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können |
|
|
 |
Xam Ralos
Forumsinventar

Angemeldet: 10.11.2005
|
Verfasst am:
11.06.2008, 16:59 |
 |
| Zitat: |
| ( Größe ist egal ) |
haha... der ist gut... gibt ein user hier der dieses Jahr noch 10MW machen will... vieleicht meldest du dich mal bei Ihm... und super Preise hat jeder.. einen internetauftrit oder ne Signatur wohl nicht... |
_________________ 32.06kWp Kyocera KC-167 GH-2; Solarmax40
16.34kWp Kyocera KC170 GHT-2; 2xSolarmax6000C 1x6000S
109.2kWp Sharp NT R5E3E; Solarmax100C |
|
|
 |
Solarpabst
Vielschreiber

Angemeldet: 10.08.2007
|
Verfasst am:
11.06.2008, 17:54 |
 |
| Beratung_Verkauf hat Folgendes geschrieben: |
Na mein Großhändler ist sehr zuverlässig, und hat sehr grosse Kontingente bei den entsprechenden Herstellern schon am Anfang des Jahres gesichert.
Denn die jetztige Situation war voraus zu sehen, und jetzt kommt uns dieses zu gute.
Dazu haben wir auch noch super Preise, aber wir berechnen jede Anlage individuell, denn feste KWp haben wir nicht, den gibt immer noch das Haus bzw. Dach vor.
Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken.
Mit sonnigen Grüßen |
Dein Großhändler ist nicht zufällig Havelland-Wind???
Sieht dem aktuellen Programm nämlich sehr ähnlich..... |
|
|
|
 |
Beratung_Verkauf
Öfters hier

|
Verfasst am:
20.06.2008, 10:00 |
 |
War lange nicht mehr hier. Die Fa. Havelland-Wind gehört zu meinen Großhändlern.
Aber die können zurzeit halt fast alles in ca. 4-6 Wochen liefern.
Und die Preise sind auch super für diese Marktsituation. Also wer noch in diesem Sommer eine Anlage installieren möchte, einfach melden und dann gehts los.
Mit sonnigen Grüßen |
|
|
|
 |
|
|