| Autor |
|
Beethoven
Öfters hier

Angemeldet: 19.06.2007
|
Verfasst am:
03.06.2008, 15:27 |
 |
Guten Tag aus Valencia,
biete meine Mitarbeit in allen PV Bereichen in Spanien und Portugal.Spreche sehr gut spanisch und ausreichend portugiesisch. Lebe schon seit 10 Jahren in Spanien und habe gute Beziehungen zu den Behörden, Stromunternehmen,Planungsbüros und vor allem einer Kundenkartei mit Installateuren und Händlern die sich sehen lassen kann. Seit einem halben Jahr habe ich mich auf die Dachflächensuche spezialisiert und kann schon um die 60.000m2 insgesamt vorweisen. Vorrang zum Bau der Anlagen wird mein zukünftiger Partner haben.Ausserdem habe ich einige ganz gute Freiflächen, die jetzt noch günstig zu kaufen sind, ab 1,50€ pro m2.Wenn das neue Real Decreto endlich kommt und die Vergütung bekanntgegeben wird, geht dieses Geschäft wieder.
Ansonsten bin ich bereit jegliche administrative Arbeit zu erledigen, auch für Ihre Projekte die Sie unter Umständen haben.Das kann auch in Italien , Griechenland oder sonstwo sein da ich noch weitere 5 Sprachen spreche, darunter englisch und italienisch.
Obwohl ich schon so lange in Spanien lebe, arbeite ich nach wie vor nach dem deutschen Prinzip, schnell und korrekt.
Gerne erwarte ich Ihre Angebote und Vorschläge.Vielen Dank.  |
_________________ Dalibor Abazovic
EUROSUN Suisse GmbH
valenciatrading@yahoo.es
Fon/Fax : 0034962060147
Handy : 0034638032051
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |