Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:
Ich versuche gerade von meinem Toshiba Notebook mit Bluetooth, (Sunny Data Control 4.0 habe ich installiert) auf meinen SB 4000 TL 20 zuzugreifen und es klappt nicht:
Bluetooth am WR ist mit "1" codiert, Werkseinstellung, habe ich kontrolliert. Wenn ich nach der Anleitung direkt neben dem WR (bis 10 m Abstand heißt es, funktioniert die Verbindung) mit Sunny Data Control nach einem Gerät oder ID suche, findet Sunny Data Control nichts.
Was mache ich falsch ?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Zur Info: Bluetooth am WR mit "1" codiert bedeutet keine Vernetzung. Diese Einstellung wird empfohlen, wenn man nur direkt mit einem Wechselrichter sprechen möchte. Nach einer evtl. Veränderung der Schalterstellung muss der Wechselrichter neu gestartet werden um die Einstellung zu übernehmen.
Mit freundlichem Gruß
_________________ Falko Schmidt | SMA Technologie AG | Team Kundendialog
GANZ NEU VON SMA: http://www.solar-is-future.de/kids - Deutschlands größtes Solartechnikportal für Kinder
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.