Das Photovoltaikforum möchte für 2009 einen Fotokalender rausbringen, und ruft damit alle Anlagenbesitzer dazu auf die eigene Anlage im schönsten Licht zu Fotografieren.
Gewünscht sind Bilder vom Dach mit Hintergrund (Jahreszeiten), bei Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder Tagsüber.
Genauso wie Lichtreflektionen der Module, Wolkenspiele oder Anlagen mit Nachführung.
Euch wird bestimmt was einfallen wie Ihr die Anlage im besten Licht zeigen könnt.
Wichtig sind speziell die "düsteren" Monate, da dort am wenigsten Fotografiert wird, bzw. die Anlage nur schlecht rüberkommt.
Ihr könnt auch übers Jahr verteilt mehrere Bilder uns zuschicken, ältere Bilder sind natürlich auch gewünscht.
Anfang Dezember werden wir eine Vorauswahl treffen und diese Euch zur Abstimmung freigeben um die 12 schönsten Bilder zu küren.
Die Kalender werden zum Selbstkostenpreis (~10-15€/Stück*) an Euch verschickt.
Also...lasst Euch was einfallen wie Ihr die Anlage im besten Licht Fotografieren könnt.
Ich warte nur noch auf gute Motive.
Immer nur das Dach mit den Modulen drauf ist doch langweilig. ....mir fällt schon etwas ein.
Es ist doch noch Zeit bis Anfang Dezember.
Ich warte nur noch auf gute Motive.
Immer nur das Dach mit den Modulen drauf ist doch langweilig. ....mir fällt schon etwas ein.
Es ist doch noch Zeit bis Anfang Dezember.
...oder nicht ?
Gruß
Jörg
Anfang Dezember wird die Vorauswahl allen Usern zum Voten vorgelegt.
Von daher wird am 1. Dezember "Annahmeschluss" sein.
____
"Nur Module" werden es vermutlich nicht durch die Vorauswahl schaffen, es sei den das Bild ist aussergewöhnlich.
Ich bin immer noch gespannt, ob wir hier im Forum nicht einige Fotoprofis haben die aussergewöhnliche Bilder erstellen können
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.