| Autor |
|
photovoltaik
Neu hier

Angemeldet: 01.05.2008
|
Verfasst am:
02.05.2008, 10:23 |
 |
Biete Full-Service für die erstellung einer Photovoltaik-Anlage!
Hier eine Liste von meinem Angebot:
-Kostenlose Dachanalyse vor Ort
-Kostenlose Beratung vom Fachmann vor Ort
-Anlage mit Modulen, Wechselrichtern und Montagematerial
-Organisation der Finanzierung (verschieden möglichkeiten)
-Vertag mit dem Stromanbieter (Einspeisvergütung)
-Versicherung
-Montage
Angebot gilt für den PLZ-Bereich 83xxx und 84xxx bei Intresse bitte per PN bei mir melden, bitte mit Namen und Tefefonnummer das wir einen persönlichen Termin ausmachen können. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
paybacktoday
Fleißiges Mitglied

Info: Solarteur
Angemeldet: 26.04.2007
|
Verfasst am:
02.05.2008, 13:11 |
 |
Hallo photovoltaik,
diesen Service bieten zig Tausend andere auch, nur diese schreiben zumindestens mal einen Namen oder irgendwelche Daten über sich in Ihre Anzeige. Wobei das hier absolut der falsche Platz ist.
Ich finde es nicht gerade seriös wenn einer schreibt ich mach für euch alles, aber wer ich bin erfahrt ihr nicht. Dieser Thread gehört gleich gelöscht.
MFG Norbert |
|
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
02.05.2008, 13:21 |
 |
Hallo paybacktoday,
ich meine schon das ich seriös bin nur weil ich meinen realen namen nicht hier öffentlich in den tread schreibe bin ich nicht unseriös. Darum kontaktaufnahme über pn.
Und welche daten soll ich schreiben vielleicht wieviel kwp auf ihr dach geht und was es dann kostet?
mfg andy |
|
|
|
 |
SunForFree
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 25.09.2006
|
Verfasst am:
02.05.2008, 13:24 |
 |
Hallo,
wenn du Geschäftsmann bist solltest du wissen, daß du in dem Moment wo du etwas anbietest gesetzlich dazu verpflichtet bist entsprechende Firmendaten anzugeben.
Kann sonst schnell eine üble Abmahnung geben..... |
_________________ SunForFree GmbH
In der kleinen Heide 4
53842 Troisdorf
Tel: +49 2241 9744972
Fax:+49 2241 9744973
mailto: info@sunforfree.de
www.sunforfree.de |
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
02.05.2008, 13:41 |
 |
Hallo sunforfree,
aus dieser ansicht hab ich es noch garnicht betrachtet danke für den hinweis. |
|
|
|
 |
paybacktoday
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
02.05.2008, 14:08 |
 |
| photovoltaik hat Folgendes geschrieben: |
Hallo paybacktoday,
ich meine schon das ich seriös bin nur weil ich meinen realen namen nicht hier öffentlich in den tread schreibe bin ich nicht unseriös. Darum kontaktaufnahme über pn.
Und welche daten soll ich schreiben vielleicht wieviel kwp auf ihr dach geht und was es dann kostet?
mfg andy |
Hallo Photovoltaik, nein soetwas verlangt niemand! Aber als Geschäftsmann der nichts zu verbergen hat gibt man seine Daten bei einem Angebot bekannt. Mal ganz davon abgesehen das viele so abgeschreckt werden und genau das denken was ich geschrieben habe. Es sollte eigendlich mehr zum Nachdenken anregen.
Mfg Norbert |
|
|
|
 |
paybacktoday
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
03.05.2008, 09:21 |
 |
Hallo Photovoltaik,
jetzt mag dich keiner mehr, da jeder weiß wer Du bist
MFG Norbert |
|
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
03.05.2008, 10:25 |
 |
Hallo paybacktoday,
ich finde es super wie man hier als Mitbewerber empfangen wird, hab vielleicht einen Fehler bei der ersten post gemacht aber ist das ein grund dafür solche texte loszulassen.
Und intiligente Menschen bilden sich ihre eigene Meinung über meine Firma und mich, mit anderen will und werd ich sowieso nicht zusammen arbeiten! |
_________________ Andreas Cikojevic
Abtsdorf 23
83416 Saaldorf-Surheim |
|
|
 |
paybacktoday
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
03.05.2008, 12:16 |
 |
Hallo paybacktoday,
ich finde es super wie man hier als Mitbewerber empfangen wird, hab vielleicht einen Fehler bei der ersten post gemacht aber ist das ein grund dafür solche texte loszulassen.
Und intiligente Menschen bilden sich ihre eigene Meinung über meine Firma und mich, mit anderen will und werd ich sowieso nicht zusammen arbeiten! |
Hallo photovoltaik,
ganz ruhig bleiben, das hat nichts damit zu tun daß ich keine Mitbewerber mag und auch nichts damit ob ich intelligent bin oder nicht.
Ich habe auch nichts schlechtes über deine Firma gesagt, sondern über die Art wie dein Angebot aufgestellt war.
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten oder Dich beleidigen.
Mein letzter Beitrag war leicht ironisch gemeint, aber egal betroffene Hunde bellen ja bekanntlich.
Das was ich sagen wollte hast Du ja gemacht: deine Daten preisgegeben! Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich will niemandem sagen was er über dich denken soll. Aber ich will das es hier im Forum sauber abläuft und jeder weiß welche Firma hinter einem Angebot steckt, alles andere ist unseriös.
Ich hoffe Du kannst mir meine rüpelhafte Art verzeihen, aber es gibt hier leider auch schwarze Schafe die ich nicht leiden mag.
Mfg Norbert |
|
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
03.05.2008, 13:24 |
 |
Hallo paybacktoday,
ich bin auch der meinung das da forum sauberbleiben soll, das ist auch gut so.
das ich meine daten nicht gleich preis gegeben habe liegt an dem das ich frisch selbstständig bin und noch etwas vorsichtig mit meinen daten umgehe.
wollte auch dir nicht zu nahe treten bzw. beleidigen.
ich bin auch jeder zeit dabei schwarze schafe aufzudecken.
mfg andy |
Abtsdorf 23
83416 Saaldorf-Surheim |
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
10.06.2008, 23:03 |
 |
Hallo,
ich meld mich mal wieder zu wort aber schade das keiner Intresse an einem FullService Angebot hat. Ich mache das Sorgenfrei Angebot alles aus einer Hand und Betreunug für die nächsten 20 Jahre.
MfG
photovoltaik |
Abtsdorf 23
83416 Saaldorf-Surheim |
|
|
 |
lehmann28
Forumsinventar

Angemeldet: 22.06.2006
|
Verfasst am:
10.06.2008, 23:19 |
 |
| ...ich meld mich mal wieder zu wort aber schade das keiner Intresse an einem FullService Angebot hat. Ich mache das Sorgenfrei Angebot alles aus einer Hand und Betreunug für die nächsten 20 Jahre. |
Machen wir das nicht alle? Was ist also bei Dir so besonders?
Der Tom  |
_________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können |
|
|
 |
photovoltaik
Neu hier

|
Verfasst am:
10.06.2008, 23:38 |
 |
Hallo Tom,
bei mir ist so besonders weil sich der Kunde um nichts kümmern muss, er muss nur ein paar Unterlagen beigeben für die Finanzierung und einmal mit in die Bank fahren.
MfG
photovoltaik |
Abtsdorf 23
83416 Saaldorf-Surheim |
|
|
 |
|
|