| Autor |
|
mikeundkirsten
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 14.03.2008
|
Verfasst am:
25.04.2008, 18:20 |
 |
Hi,
An alle Solatuere und Händler,
Schaut doch mal hier:
http://www.photovoltaikforum.com/ftopic13612.html
Ein Miet-SolarLog, das ist doch mal eine gute Idee.
Ich währe ein potenzieller Kunde, wenn jemand die Idee aufgreifen möchte, und diese ein wenig globalisieren könnte.
Man kann ja mal drüber nachdenken.
Lasst es mich wissen. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
lehmann28
Forumsinventar

Info: Solarteur
Angemeldet: 22.06.2006
|
Verfasst am:
25.04.2008, 18:23 |
 |
Jetzt muß ich einfach mal nachfragen. Was ist denn so toll Idee daran sich einen Solarlog zu mieten, statt ihn direkt zu kaufen?
Der Tom  |
_________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können |
|
|
 |
FürDieZukunft
Forumsinventar

Angemeldet: 05.04.2007
|
Verfasst am:
25.04.2008, 18:36 |
 |
| lehmann28 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt muß ich einfach mal nachfragen. Was ist denn so toll Idee daran sich einen Solarlog zu mieten, statt ihn direkt zu kaufen?
Der Tom  |
| Zitat: |
CTI Capital hat Folgendes geschrieben:
...Wo ist der Haken? Nein, es gibt keinen Haken. Wir arbeiten an einem neuen Projekt, da erwarten wir dann gewisse Synergieeffekte.
|
Nach meiner Meinung es geht um Kontakte, warum auch immer, wer treibt einen solchen Aufwand (mtl. Überwachung Zahlungseingang von 10 EUR ???)
siehe hier
http://www.photovoltaikforum.com/ftopic13612.html |
|
|
|
 |
za-ass
Forumsinventar

Angemeldet: 20.07.2007
|
Verfasst am:
25.04.2008, 19:38 |
 |
| lehmann28 hat Folgendes geschrieben: |
Der Tom  |
Am mieten selbst wohl nichts, man braucht das Teil ja über Jahre. Aber mit der Option das am Jahresende dann zum 50%-igen Listenpreis dann zu kaufen macht das Sinn, wenn man denn eh einen Solasrlog 100e will.
Auf Folgegeschäfte muss man sich ja nicht einlassen, wie hier schon mal kurz ausgeführt.
Thomas |
_________________ Mitglied im SFV
WSW-Dach (248°/30°DN) mit 8,91 kWp
1.-tes Betriebsjahr 925,7 kWh/kWp (SL -0,65%) |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |