| Autor |
|
Elektron
Administrator

Info: Betreiber
Angemeldet: 10.01.2005
Beiträge: 2329
Wohnort: 88457 Kirchdorf
|
Verfasst am:
17.04.2008, 13:00 |
 |
Die Messe Intersolar 2008 vom 12.6. bis 14.6.2008 in München fördert solare Newcomer:
Eine Förderprogramm des BMWi ermöglicht jungen deutschen Firmen die Teilnahme an internationalen Leitmessen zu vergünstigten Bedingungen.
Als Mitaussteller am Gemeinschaftstand des BMWi auf der Intersolar 2008 finden junge Solarunternehmen eine effektive Plattform, um sich zu präsentieren. Dabei übernimmt das BMWi 80% der Kosten für Standmiete und Standaufbau.
Auf der Intersolar wird der Gemeinschaftstand 266m² groß sein. Jedem Unternehmen stehen 8m² bis 15m² zur Verfügung. Teilnehmen dürfen Firmen, die produkt- und verfahrensmäßige Neuentwicklungen aus den Bereichen Solarthermie, Photovoltaik oder solares Bauen zeigen. Die Firmen dürfen nicht älter als 10 Jahre sein, müssen weniger als 50 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von unter 10 Mio. € haben.
Die Teilnahmebedingungen des Förderprogramms können auf der Homepage des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle im Bereich Wirtschaftsförderung eingesehen werden:
http://www.bafa.de
http://www.intersolar.de |
_________________ PV-Wiki is now online for you!
Schon fürs Forum gevotet? |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |