| Autor |
|
kyocera
Neu hier

Info: Betreiber
Angemeldet: 12.04.2008
|
Verfasst am:
12.04.2008, 21:25 |
 |
Ich habe seit 9/2004 zwei SunnyBoy 4200TL und an jedem String hängen 20 Kyocera KC125-2.
Zur Datenaufzeichnung hatte ich mich für den SunnyBeam entschieden, obwohl damals mangels Software eine Aufzeichung am PC noch nicht möglich war.
In der Übergangszeit war halt alles schön anzuschauen und auch leicht zu vergleichen, da ja die WR wenigstens leistungsmäßig gleich waren.
Der Funktionsumfang -auch beim Abspeichern- sollte erheblich zunehmen, so war die damalige, leider mündliche Aussage.
Irgendwie ist da nicht mehr viel dazugekommen.
Zumindest konnte ich mit der bisher eingesetzten SDC 3.9? wenigstens excel-Tabellen speichern, in der die tägliche Leistungskurve der Summe beider WR
bzw. auch die Tagesleistung der SunnyBeam-Anlage und der einzelnen WR (!!!) aufgezeichnet wurden (leider nicht auf der Ebene der Strings)
Jetzt habe ich das neue SDC 4 installiert und festgestellt, dass nur mehr die Leistung der gesamten Anlage, nicht aber der beiden WR getrennt,täglich fortgeschrieben wird.
Ich habe nichts gefunden, womit ich wenigstens diese Funktion wieder einstellen kann. Vielleicht hab jemand einen Tipp, im pdf-Handbuch zum SDC 4 habe ich nichts gefunden.
Die Systemwiederherstellung vom Windows XP hat auch nicht funktioniert, ich bekomme im wiederhergestellten SDC 3.9 nur Fehlermeldungen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich wenigstens die zwei WR wieder getrennt aufzeichnen kann?
Ansonsten bin ich nicht sonderlich zufrieden, da man nun doch nicht die Strings getrennt aufzeichnen kann, naja, zumindest kann man in der Momentansicht die Strings vergleichen. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |