derzeit verspüren wir ein große Flut an Anfragen und Postings im Forum, über die wir uns sehr freuen und auch unsere Arbeit am Forum bestätigt.
Jedoch gehen derzeit leider viele threads ohne eine Antwort im Forum etwas unter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr User aktiv beteiligen und anderen Usern, vorallem Newbies, mit eurer Erfahrung und Wissen weiterhelft.
habe mir gerade mal die unbeantworteten Beiträge und Anfragen angeschaut, und muß leider sagen, dass mein Wissen lange nicht ausreicht, um die teilweise sehr speziellen Fragen zu beantworten - manchmal verstehe ich nicht mal, was der Fragende da überhaupt will, geschweige denn, worum es geht
Ich glaube, da bin ich nicht allein.
Ich würde gern mal was zurück geben, aber bisher hat keiner einer eine sooo dumme Frage gestellt, die ich beantworten kann......
Ich habe es eben noch woanders geschrieben, dass ich es klasse finde, wie sich hier so manche unermüdlich um uns Anfänger kümmern, und keine noch so "blöde" Frage ins lächerliche gezogen wird.
Was mir hier auch besonders gut gefällt, ist der respektvolle Umgang - hoffe, es bleibt nach meinem Posting auch noch so
Viele liebe Grüße
Zapper
_________________ ------Möge die Sonne mit Euch sein------
Servus Elektron
Bin auch ,, NEWBIE,, auf fränkisch ,, ofenger,, und jeden Tag im Forum wenn ich zeitlich kann.Habe auch schon mein Photovoltaik Horizont erweitert und gebe auch schon gute infos und Tips weiter an Freunde und Bekannte!!!! Versuche hier in Zukunft ,,SINNVOLL,, meinen Senf dazu Abzugeben
Betze aus Unterfranken
schpunk Öfters hier
Angemeldet: 15.04.2008
Verfasst am:
17.04.2008, 07:00
zapper hat Folgendes geschrieben:
manchmal verstehe ich nicht mal, was der Fragende da überhaupt will, geschweige denn, worum es geht
ja, das kann gut sein. grad neue - so wie ich - drücken sich schon wegen unkenntis vielleicht mal falsch aus. aber nachfragen kann man ja dann ggf.
auch wenn ich der einzige bin, der mir bei über 120 aufrufen selbst geantwortet hat (deshalb tauche "ich" in der liste auch nicht auf ), denke ich, dass hier sehr geholfen wird. danke an dieser stelle dafür, denn lesen tu ich schon 'ne weile hier.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.