Vielleicht liest hier ja auch der Moderator mit, ich weiß es nicht. Wäre es nicht irgendwie eine Sammlung wert, wenn man noch eine Abteilung für die möglichen Förderungen aufmacht, in der dann wichtige Links enthalten sind. Aber vielleicht gibt es das auch schon, und ich habe es nur nicht gesehen?
Kann mir jemand sagen ob es in Bayern für Pv oder solar , ausser von der Kfw-bank, möglichkeiten der Förderungen gibt?
body Öfters hier
Angemeldet: 07.03.2008
Verfasst am:
26.04.2008, 17:37
Versuchs doch bei Deiner Hausbank, bin gerade beim verhandelt gesesen, ich finde die sind flexibler, zahle 5 %, kann jährlich 3000.-- =10 % Sondertilgungen tätigen, fühle mich wohler dabei als bei den starren Rastern der Kfw, Hausbank usw. Ob Du (oder ich) es richtig gemacht haben stellt sich in ein paar Jahren heraus, viel Erfolg
body Öfters hier
Angemeldet: 07.03.2008
Verfasst am:
26.04.2008, 17:39
tschuldige, bin gerade auf der falschen "Baustelle" gelandet
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.