Habe mal eine Frage bzgl. PDA
Ich weiss es gibt eine spezielle Darstellung be den Solarlog für Palm PDA.
Ich benutze aber ein Smartphone moit Windows Mobile 6 und dessen IExplorer. Leider kann der IE kein Java.
Weiss jemand, ob es ein Plugin mit Java gibt, oder ein anderer Browser der´s kann. Mit dem IE sind nur Werte abrufbar, ohne Grafik.
Der Opera funktioniert, ansonsten gab es mal eine Version, welche die Werte in Tabellenform ohne Grafik darstellt. Das geht auch
Stefan
_________________ 12.1 kWp bestehend aus:
49 Sunways SM215 an einem Sunways NT10000 (seit 05.06.2007)
und
7 SolarFabrik 150/10 an einem SMA SunnyBoy 1100 (seit 22.03.2008) und Solarlog 800e.
http://www.stefan-bauer.net/daten/SolarLog/
Info: Betreiber
Angemeldet: 05.05.2007
Verfasst am:
24.03.2008, 16:47
ich habe auf meinem Handy den Opera mini installiert und eine Anzeige dafür gebastelt. zu sehen auf meiner Seite.
In Planung ist eine Version, bei der die Daten auf dem Server aufbereitet werden und nur die anzuzeigenden Werte übermittelt werden sollen - spart Datenvolumen und Rechenzeit auf dem Handy - aber noch im Planungsstadium.
Sonnige Grüße
Harald
_________________ Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
ich habe auf meinem Handy den Opera mini installiert und eine Anzeige dafür gebastelt. zu sehen auf meiner Seite.
In Planung ist eine Version, bei der die Daten auf dem Server aufbereitet werden und nur die anzuzeigenden Werte übermittelt werden sollen - spart Datenvolumen und Rechenzeit auf dem Handy - aber noch im Planungsstadium.
Sonnige Grüße
Harald
Opera Mini. kostet glaube ich was.
Mal mit einer Testversion ausprobieren.
Kann der Java verarbeiten ?
Habe noch Webcams mit serverpush über Java
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.