Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Sunny Data Control3.9.2.6 Problem beim beenden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
bit+byte
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 12.03.2008

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 13:28 Nach oben

Hallo
Wenn ich SDC beende, klappt zwar das Programmfenster normal zu, aber wenn ich dann später XP beende sagt es mir, daß SDC noch läuft. Im Taskmanager finde ich dann die sdc.exe die ich dann manuell beende. Danach kann ich XP beenden.
Hat das sonst noch wer?
cu
Bit+Byte
Rotehexenlady
Stammmitglied
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 16.07.2007

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 03:17 Nach oben

das Problem hab ich auch.

Obwohl das sdc.exe nach ein paar sec. dann automatisch runtergefahren wird.
Ich hab mir angewöhnt nach dem Einlesen der Daten den Prozess sdc.exe im Taskmanager zu beenden.

Warum sich das Ding so einnistet hab ich noch nicht rausgefunden - bei den Einstellungen im SDC ist jedenfalls nichts zu finden.

Grüßle Gabi
brünne62
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 02.04.2008

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:15 Nach oben

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem beim Herunterfahren. Beende auch SDC.exe über den Taskmanager. Geht schneller. Sonst muß ich beim Herunterfahren mehrmals bestätigen, daß SDC nicht beendet werden kann.
War das bei den Vorgängerversionen von SDC genauso oder ist es ein neuer Bug?

mfg Reiner
gmoaner
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 06.04.2008

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:54 Nach oben

Hallo,

nachdem ich hier absolut neu eingestiegen bin möchte ich ersteinmal alle Forumsbenutzer begrüßen.

zu o.g. Problem: das hatte und habe ich auch und zwar mit Version 3.8.1.9. Die Version 3.8 lief bei mir noch ohne dieses Problem. Ich habe auch über dieses Prob. schon im Herstellerforum gelesen. Dort konnte man sich dies auch nicht erklären. Wegen der anscheinend schweren Reproduzierbarkeit des Fehlers konnte man diesen Bug bisher anscheinend nicht lösen.

gmoaner
Robsco
Stammmitglied
Stammmitglied

Angemeldet: 25.03.2006

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 17:52 Nach oben

Hallo, ich habe dieses Problem vor gut 1,5 Jahren im SMA Forum angesprochen, mir konnte dort nicht weitergeholfen werden, ich bin jetzt aber darauf gekommen sobald ich Nero ab Version 7 installiere dieses Problem erscheint genauso verhält es sich mit Norton Antivirus sobald diese Programme bei mir installiert werden beenden SDC nicht vernünftig.

Laos es läuft bei mir Nero 6 und AVIRA Virenscanner seitdem habe ich mit SDC keine Probleme mehr.
Rotehexenlady
Stammmitglied
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 16.07.2007

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 00:55 Nach oben

@Robsco

bei mir gibts kein Nero aber Avira wacht ebenfalls über meinen PC und trotzdem läuft der sdc weiter.

Muß wohl eine andere Ursache haben warum es bei dir klappt.

Grüßle Gabi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit