| Autor |
|
b.h.aussb
Öfters hier

Angemeldet: 21.01.2008
|
Verfasst am:
02.03.2008, 18:45 |
 |
Scheint alles zu stimmen
Trotzdem WR bleibt unerkannt. Hat jemand noch eine Idee. Anbei ein Foto auf dem man auch den Piggy Back sehen kann.
Hat noch jemand eine Idee-[/img] |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
das399igste
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.05.2007
|
Verfasst am:
02.03.2008, 18:51 |
 |
mal ne frage weil es für mich nicht deutlich rüberkommt - der SL ist schon einer für SMA?
Du schreibst zwar das ein Piggy Back dabei war, kann sich aber auch auf den WR beziehen.
Sonnige Grüße
Harald |
_________________ Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Dachneigung 32°, Süd, 26 Ersol/aimex Ganymed225M mono (5,85kWp) SMA SB5000TL HC MS, SL 800e
Der Anlagenvergleich unter http://www.solarlog-home.de/das399igste/ |
|
|
 |
b.h.aussb
Öfters hier

|
Verfasst am:
02.03.2008, 21:12 |
 |
Hallo
ja. Der SL ist für SMA und ist mit der letzten FW Version ausgestattet. Irgendwas mit 1.3.3 , weiß im MOment nicht genau.
Gruß
b.h.aussb |
|
|
|
 |
b.h.aussb
Öfters hier

|
Verfasst am:
03.03.2008, 22:26 |
 |
Hallo
Problem gelöst. WR wird jetzt erkannt und alles scheint zu laufen. Jetzt muss nur meine Anmeldung bearbeitet werden und ich gehe online.
Die Lösung war dann doch einfach. Die Drähte 2 und 3 hab ich getauscht, nachdem ich hier irgendwo gelesen hatte, dass bei neu angelieferten Geräten die Bezeichnungen an den Drähte bei 2 und 3 vertauscht zur Steckerbelegung sind.
Nochmal danke an alle, die hier mitgeholfen haben.
Gruss aus dem Saarland
b.h.aussb |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |