Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 IPE Nürnberg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
solarcasa
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 04.11.2006

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:49 Nach oben

Ich bin auch ein Geschädigter von RES/ IPE, und bin sicher dass IPE nicht alles getan hat um seinen Kunden zu helfen sondern nur versucht hat den Anschein dessen zu erwecken.
In der neuesten Ausgabe von Photon wird es noch einmal einen Artikel über IPE geben. Es soll bei den Firmengeflechten von den Gebrüdern Thiem nicht alles mit Rechten Dingen zugehen.

Alle die von der Pleite von IPE und der Kündigung der Versicherung durch Generali betroffen sind, rate ich bei der Staatsanwaltschaft in Nürnberg Strafanzeige gegen Hr. Hans-Peter Thiem wegen Veruntreuung zu stellen,
da er das Geld, das für die Bezahlung der Versicherungen seiner Kunden gedacht war zweckentfremdet hat. Je mehr dies tun umso wahrscheinlicher ist es dass die STA dem auch nachgeht und das treiben dieser Herren stoppt, da ich sicher bin dass sie weitermachen werden.

Ich bin noch zusätzlich an einen Inkompetenten Gutachter, der ein Jahr gebraucht hat mir für 4000€ ein unbrauchbares Gutachtern zu erstellen, mit dem ich jetzt gar nichts mehr anfangen kann.
Wer mal einen Gutachter braucht und nicht an meinen geraten will darf sich gerne bei mir melden.
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

solarcasa
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 04.11.2006

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 07:02 Nach oben

Hallo Freunde der funktionierenden Photovoltaikanlage

Bericht über IPE, IFG kommt wohl erst in der nächsten Ausgabe, diesmal
ist ein Bericht über und mit meinem Gutachter/er.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit