Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Wer Kennt die Firma SBS Renew Energy in München ??????? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
rudal0_1
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 22.01.2008

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 22:54 Nach oben

Hallo wer kennt die Fa. SBS Renew Energy in München ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Ich habe evtl.vor mir eine 16 Kv Anlage über diese Firma installieren zu lassen weis aber nicht viel darüber.Ich bin über jede Antwort dankbar.....[/b]
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Ökogeorg
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 11.02.2008

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 16:03 Nach oben

Hallo, ja ich kenne diese Firma und hab hier in Erding ne Anlage von denen bauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und die Qualität scheint so zu sein, wie sie es anpreisen. Es ist zumindest alles in Deutschland hergestellt. Machen einen professionellen Eindruck. Anlage geht noch diesen Monat ans Netz. Darum kümmern die sich auch...
Beste Grüße
Thinfilm
Neu hier
Neu hier

Info: Hersteller
Angemeldet: 26.01.2008

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:46 Nach oben

Ökogeorg hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ja ich kenne diese Firma und hab hier in Erding ne Anlage von denen bauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und die Qualität scheint so zu sein, wie sie es anpreisen. Es ist zumindest alles in Deutschland hergestellt. Machen einen professionellen Eindruck. Anlage geht noch diesen Monat ans Netz. Darum kümmern die sich auch...
Beste Grüße

Gleich der erste Beitrag hier im Forum und dann so eine Lobeshymne...
Wow, da bin ich ja mal darauf gespannt, wie die Anlage dann so läuft. Hoffentlich hast Du auch einen Datenlogger mit installiert Confused

Das soll jetzt keinesfalls pessimistisch über die angesprochene Firma klingen. Ich mach mir halt nur meine Gedanken Wink

Grüße Thinfilm
hgf1948
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 25.04.2006

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:53 Nach oben

Ökogeorg hat Folgendes geschrieben:
...Es ist zumindest alles in Deutschland hergestellt.
...
Anlage geht noch diesen Monat ans Netz. Darum kümmern die sich auch.

Wow, das ist wirklich ungewöhnlich. Surprised

Gruß hgf

http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=2012
rudal0_1
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 22:33 Nach oben

Da ich meine Frage schon einige Wochen im Forum habe verwundert mich es auch keine Antwort auf meine Frage gefunden zu haben.Also ist diese Fa. doch nicht das hochgelobte.So wie diese Firma beschreibt sollten sie weltbekannt sein. Sad
ravaglia
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 07.04.2008

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:21 Nach oben

Und,

weist du jetzt schon mehr über diese Firma ???
rudal0_1
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 21:22 Nach oben

nein ich habe bis jetzt noch keine interessante Antwort erhalten,deswegen lass ich lieber die Finger davon ist mir doch ein wenig zu riskant.Ich werde die Anlage lieber doch von einen örtlichen Monteur machen lassen dann muss ich eben eine Hyphothekeneintragung vornehmen denn die diese Fa.SBS Renew braucht lt.Auskunft als einzige Fa. weltweit keine Eintragung die sagen die Anlage ist Ihre Sicherheit. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
ravaglia
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 08:34 Nach oben

Tja,

ein Angebot könntest du dir ja trotzdem einholen und das dann Prüfen lassen. Dann sieht man ja, ob das passt, oder nicht ??
ravaglia
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 10:40 Nach oben

rudal0_1 hat Folgendes geschrieben:
nein ich habe bis jetzt noch keine interessante Antwort erhalten,deswegen lass ich lieber die Finger davon ist mir doch ein wenig zu riskant.Ich werde die Anlage lieber doch von einen örtlichen Monteur machen lassen dann muss ich eben eine Hyphothekeneintragung vornehmen denn die diese Fa.SBS Renew braucht lt.Auskunft als einzige Fa. weltweit keine Eintragung die sagen die Anlage ist Ihre Sicherheit. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Also ich habe bei meiner Hausbank, bei der ich auch mein Haus finanziert habe nachgefragt. Die machen auch eine Vollfinanzierung für Photovoltaik.
Muß dann mal fragen ob die einen Hyphothekeneintragung wollen oder ob es ohne geht.
lehmann28
Forumsinventar
Forumsinventar

Info: Solarteur
Angemeldet: 22.06.2006

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 11:27 Nach oben

RENEW ENERGY STELLT SICH VOR

Renew Energy ist einer der wenigen Rohstofflieferanten für erneuerbare Energien. Es wird Silizium als Rohstoff für Photovoltaik-Module sowie Holzpellets und Strohpellets zur Energiegewinnung geliefert. Weiterhin ist Renew Energy nicht nur Rohstofflieferant, sondern auch Anlagenbauer für Photovoltaik-Anlagen weltweit z.B. (Spanien, Griechenland, Deutschland) in Größenordnung von 58.700 kWp.

PERSPEKTIVEN FÜR DIE SILIZIUMPRODUKTION
Bishkek

Die Poly-Silizium-Produktion in Tash-Kumyr (450km SW von Bishkek), Kirgisistan:

* ist die besterhaltenste Silizium-Anlage in Kirgisistan
* liefert stabile Voraussetzungen für den Neustart und einer effektiven Produktion
* Produktion ist bereits gestartet, 3-5 t pro Monat sind möglich
* 2 von 22 Reaktoren arbeiten bereits mit annähernd 1,2t monatlich
* 11 weitere Reaktoren sind bereits erneuert worden
* Kapazität Q1 2007: annähernd 240 t jährlich
* Kapazität Q1 2008: annähernd 2000 t jährlich

Gleichzeitig noch Bausoftware-Hersteller, Immobilienverkauf, und Immobilienmakler,... ? Irgendwie alles sehr seltsam.

Der Tom Cool

Neu hier

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:30 Nach oben

lehmann28 hat Folgendes geschrieben:
RENEW ENERGY STELLT SICH VOR

Renew Energy ist einer der wenigen Rohstofflieferanten für erneuerbare Energien. Es wird Silizium als Rohstoff für Photovoltaik-Module sowie Holzpellets und Strohpellets zur Energiegewinnung geliefert. Weiterhin ist Renew Energy nicht nur Rohstofflieferant, sondern auch Anlagenbauer für Photovoltaik-Anlagen weltweit z.B. (Spanien, Griechenland, Deutschland) in Größenordnung von 58.700 kWp.

PERSPEKTIVEN FÜR DIE SILIZIUMPRODUKTION
Bishkek

Die Poly-Silizium-Produktion in Tash-Kumyr (450km SW von Bishkek), Kirgisistan:

* ist die besterhaltenste Silizium-Anlage in Kirgisistan
* liefert stabile Voraussetzungen für den Neustart und einer effektiven Produktion
* Produktion ist bereits gestartet, 3-5 t pro Monat sind möglich
* 2 von 22 Reaktoren arbeiten bereits mit annähernd 1,2t monatlich
* 11 weitere Reaktoren sind bereits erneuert worden
* Kapazität Q1 2007: annähernd 240 t jährlich
* Kapazität Q1 2008: annähernd 2000 t jährlich

Gleichzeitig noch Bausoftware-Hersteller, Immobilienverkauf, und Immobilienmakler,... ? Irgendwie alles sehr seltsam.

Der Tom Cool

Hallo, wo hast du das her ??? Wenn die weltweit ( einschliesslich Deutschland ) arbeiten, warum kennt hier im Forum niemand die Firma ??
pesoelko
Forumsinventar
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.07.2006

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:50 Nach oben

ravaglia hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wo hast du das her ??? Wenn die weltweit ( einschliesslich Deutschland ) arbeiten, warum kennt hier im Forum niemand die Firma ??

Hi ravaglia,

einfach mal googeln, dann findet man fast alles Wink
Und da hat sich der Tom auch nicht wirklich groß anstrengen müssen. Cool

Wenn man die kennen müsste - wäre auch schon mehr drüber geschrieben worden.

Außerdem hier:
http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?t=10621&highlight=renew

und hier:
http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?t=4870&highlight=renew

schon mal beschrieben - einfach mal RENEW in die Suche eingeben.

Übrigens mit wie weiter oben geschrieben - alles in Deutschland hergestellt ist es wie man sieht ja nicht weit her.

Wie Tom schon erwähnt, was die noch alles machen .....alles sehr seltsam
Was nichts heißen soll....

Gruß
Peter

http://pv-anlage.blogspot.com/
http://www.solarlog-home2.de/pesoelko/
rudal0_1
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 21:47 Nach oben

Ist schon schmackhaft aber da muss ich auch sagen warum nicht mehr über diese Firma im Forum gesprochen wird ?? Ich denke eher skeptisch darüber ich weis nicht irgendwie habe ich dabei ein mulmeliges Gefühl,normalerweise müssen doch da zig Leute in diesem Forum mitschreiben irgendwie rätselhaft. Rolling Eyes
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit