| Autor |
|
Rio
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 23.12.2006
|
Verfasst am:
20.01.2008, 11:06 |
 |
Hallo
In der Photon Heft 1/2008 findet sich ein ausführlicher Artikel (14 Seiten) über Photovoltaik-Montagesysteme.
Schrägdachaufständerung....Dachintegration...Flachdachmontage....Fassadenintegration...Freiflächenmotge!
In der Tabelle ist vieles zu finden vom Herstellernamen (mit vielen Herstelleradressen) über Markteinführung..Fundamentierung....blitzstromfähige Verbindung....verwandbarkeit Windlastzone/Schneelastzone ..und vieles mehr! Wie es sich für eine Zeitschrift gehört die auch den Endverbraucher als Kunden sieht ist auch der Preis pro m2 Modulfläche sehr oft aufgeführt!
Im März ist über die Photon eine CD-Rom zu beziehen mit einem noch ausführlicherem Inhalt!
Gruß Rio |
_________________ 6,16 kWp 28 Module Suntechnics STM 220
Wechselrichter Suntechnics 4600 E
Dachneigung 45° Ausrichtung 220°
Gestellsystem Suntechnics STG 80
Standort Kreis Kleve (NRW) |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
boese
Fleißiges Mitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 28.04.2007
|
Verfasst am:
20.01.2008, 22:57 |
 |
Das klingt gut - ich werde es mir gerne durchlesen - wenn ich denn die Zeitschrift endlich einmal in die Hände bekomme... In Wolfsburg ist sie noch immer nicht erschienen. Wenn Du einen guten Draht zur Photon hast leg doch in der Redaktion einmal ein gutes Wort für meinen Wohnort ein ...  |
_________________ 5,24 kWp mit 22 Sunways SM230 - 240Wp, SMA 5000 TL HC, SolarLog 100e |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |