Sie wären dann der 2. von ca 250 Anlagenebetreibern in Nürtingen,
250 PV-Anlagen, das sind ja gigantische Stückzahlen
MfG
Boelckmoeller3 Forumsinventar
Angemeldet: 23.03.2006
Verfasst am:
07.03.2008, 22:21
Hallo,
250 ist doch schon was in einer Kleinstadt, bei uns ist es auch nicht viel mehr,
Kosten sozialisieren und Gewinne privatisieren ! Schön formulierter Brief ! Nur so läufts gut.
2500 Anlagen in Nürtingen würde mir besser gefallen
Kommt nicht Harald Schmidt auch aus Nürtingen ?
Viele Grüße:
Klaus
_________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,sondern auch für das, was man nicht tut.
250 ist doch schon was in einer Kleinstadt, bei uns ist es auch nicht viel mehr,
Kosten sozialisieren und Gewinne privatisieren ! Schön formulierter Brief ! Nur so läufts gut.
2500 Anlagen in Nürtingen würde mir besser gefallen
Kommt nicht Harald Schmidt auch aus Nürtingen ?
Viele Grüße:
Klaus
...was heißt hier Kleinstadt, die versorgen Minimum noch 4 Dörfer, 3 Bauernhöfe, 2 Kuhställe und 1 Straßenlaterne mit, so goßspurig wie der Sachbearbeiter schreibt. Die SWN heißt vermutlich in der korrekten Bezeichnung SWvuzN: 'Stadtwerke von und zu Nürtingen', ...mindestens!
Wenn ich's recht bedenke, möchte ich doch meine Vorbeiträge in diesem Thread angesichts der doch durch mich nicht genügend gewürdigten Anstrengungen der SWvuzN hinsichtlich uneigennütziger Unterstützung zahlloser (250 minus 1) PV-Anlagenbetreibern zurücknehmen und mich dafür ganz herzlich bedanken. (Vor Anklicken des Links bitte Lautsprecher auf 50% stellen. )
Salve
P.S.
Harald Schmidt kommt aus Nürtingen. 'Kommt aus' bedeutet aber auch, er ist nicht mehr da, ....und das ist gut so!
P.P.S.
--off topic aus .... ach so, war ja gar nicht an!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.