Das Produktportfolio der vielseitig einsetzbaren Wechselrichterserie Fronius IG Plus wurde erneut um eine Geräteklasse erweitert: Der neue Fronius IG Plus 25 V-1 ist ab Anfang 2012 in Europa (ausgenommen Italien) verfügbar.
Mit seiner maximalen Ausgangsleistung von 2,6 kW eignet sich der einphasige Fronius IG Plus 25 V-1 hervorragend für den Einsatz in Einfamilienhäusern. Das neue Gerät ist gemäß der Anwendungsregel VDE-AR-N 4105 einsetzbar, entspricht jedoch nicht der deutschen Mittelspannungsrichtlinie.
Der Fronius IG Plus 25 V-1 erfüllt selbstverständlich sämtliche Qualitätskriterien der Fronius IG Plus Serie:
- Flexibilität durch die HF(High Frequency)-Trafo Technologie
- hoher Jahresertrag durch die Trafoumschaltung
- ausgezeichnete Auslegbarkeit aufgrund des großen MPP-Spannungsbereichs
Mit dem Fronius IG Plus 25 V-1 sind Sie also auf der sicheren Seite – sowohl hinsichtlich Ertrag als auch hinsichtlich Wirtschaftlichkeit.
Detaillierte Informationen zum Fronius IG Plus 25 V-1 finden Sie hier:
http://www.fronius.com/cps/rde/xchg/fronius_international/hs.xsl/83_24308_DEU_HTML.htm






0.00 (0 Bewertungen)
|