Freikarten Intersolar 2014

  • Gibt es irgendwo Freikarten für die Intersolar 2014? Hat nicht nicht letzes Jahr das PV-Forum Freikarten verlost?


    Habe mir kurzfrisrig überlegt, dass ich als Privatmann doch auch dieses Jahr gerne auf die Messe gehen würde, wegen den Stromspeichern und der Sonderschau "PV und eMobility".

  • Zitat von Ulmer

    Hat sich erledigt.


    Nein hat sich nicht erledigt. :oops:


    Bisher habe ich immer Freikarten zugeschickt bekommen. Heuer das erste mal nicht. :(

    4 Modul 300Wp an Steca Tarom 4545
    6 * Accu Longex 107 Ah ,
    Wechselrichter Steca Solarix PI 1100 24V
    SunTracer (OG+) mit 5,8m²
    Vorsicht: Solarenergie macht süchtig.
    Ob es sich rentiert, ist mir ziemlich egal. Die Umwelt schont es allemal.

  • Zitat von SInister_Grynn

    Die fetten Jahre sind vorebi :mrgreen:


    Ja stimmt, Bei der Systems war es aber auch so, dass die Freikarten rausgeworfen wurden, damit überhaupt noch jemand kommt.
    Aber selbst das hat nicht mehr gereicht. Die gibt es jetzt nicht mehr.

    4 Modul 300Wp an Steca Tarom 4545
    6 * Accu Longex 107 Ah ,
    Wechselrichter Steca Solarix PI 1100 24V
    SunTracer (OG+) mit 5,8m²
    Vorsicht: Solarenergie macht süchtig.
    Ob es sich rentiert, ist mir ziemlich egal. Die Umwelt schont es allemal.

  • Die Intersolar hat sich eigentlich erledigt, nur noch knapp die Häflte der Austeller, und nur um bei Schletter ne Brezel zu essen und ein Bier zu trinken, ist es mir zu weit.


    Ausserdem bekomme ich die nötigen Infos direkt von meinen Partnern, bzw finde ich im Web.

    Irgendwie muss die Photovoltaikbranche doch kaputt zu kriegen sein, daß unsere Energie Multis wie EON und RWE mit ihren Uralt Braunkohlekraftwerken noch dicke Gewinne machen können. Siggi arbeitet bereits daran.

  • Zitat von niedersaxe

    Die Intersolar hat sich eigentlich erledigt, nur noch knapp die Häflte der Austeller, und nur um bei Schletter ne Brezel zu essen und ein Bier zu trinken, ist es mir zu weit.
    Ausserdem bekomme ich die nötigen Infos direkt von meinen Partnern, bzw finde ich im Web.


    Wenn schon - a hoibe Bier und a Brezn :)


    Ein "paar" Aussteller sind schon noch da und außer Gestellen gibt es sicher auch andere interessante Sachen.


    Beim Thema Eigenverbrauch / Speicher gibt es wohl einiges zu sehen; siehe auch SMA Sunny News von heute; der neue Studer MPPT LR; Outback; Steca; neues SW Design usw.


    Für weniger Wissende, zB für mich, sind schon einige Tropfen PV Nektar dabei :D