|
|
Server überfordert?Moderator: Mod-Team
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Server überfordert?
Bin leider gerade nach Haus gekommen, und versuch die Technik zu erreichen. Schätze der Rechner hat ne Macke, da der Matthias den Server nicht starten kann. Bitte Geduld
Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
Funzt anscheinend wieder - fragt aber nicht was los war.
Gruß Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
Hallo Walter (Lothar Beer),
kann man sich auf Sonnenertrag.de noch anmelden? grüsse
JoSAT -----------------------------------------------------------
hallo josat, warum nicht, server geht doch wieder. gruß micha 8,88 Kwp (6,68 Kwp SO und 2,2 Kwp S+5°)
40x Kyocera KC 167 und 11x Kyocera KC 200 1x SMA 4200TL und 1x SMA 4200TL HC
Hallo micha,
weil ich es schon seit einiger Zeit versuche und bisher noch kein Erfolg hatte. Vermutlich dauert die Anmeldung zur Zeit etwas länger... Da ich das hier nun las, kam mir der Gedanke mal nachzufragen. grüsse
JoSAT -----------------------------------------------------------
Moin!
Wann seit ihr wieder erreichbar? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Servus,
der Server läuft wieder. Woran es lag, kann ich derzeit noch nicht sagen. Gruß BOBO hier kann man meine PV-Anlage sehen:
http://www.sonnenertrag.eu/de/otterfing ... 0/234.html
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge