|
|
Meine Statistik / VergleichModerator: Mod-Team
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Meine Statistik / Vergleich
Hallo, wenn ich in meiner Statistik schaue und unten auf Vergleich klicke, kann ich ja Benutzer auswählen mit dennen ich meine Anlage vergleichen möchte , alles klappt super ,doch wenn ich die Seite wechsel und dann nochmal zurückkomme ist alles wieder leer und ich muss die Benutzer neu auswählen, was doch sehr mühsam ist. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit dieses zu speichern. Habe aber noch nicht herrausgefunden wie , also brauch ich mal eure Hilfe,
Re: Meine Statistik / Vergleich
Hallo MWSolar,
kann ich nicht nachvollziehen - meinst Du wirklich den Vergleich in "Meine Statistik" im eingeloggten Zustand in der Anlagenverwaltung wo Du mit mehreren Anlagen vergleichen kannst oder verwechselst Du dies mit Deiner Anlage im nicht eingeloggten Zustand, bei der nur die Möglichkeit mit zwei Anlagen besteht? In Deiner richtigen Statistik bleiben die eingegebenen Anlagen erhalten und Du kannst sie nur über das "X" entfernen. Gruß Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
JA ich meine auf der seite Anlagenstatistik und Überwachung MWSolar unten wo steht tag, monat jahr alle jahre und eben VERGLEICH, wenn ichd ort eine Anlage ausdwähle wird die auch angezeigt aber bleibt eben nicht gespeichert sondenr ist bei nächsten seitenaufruf wieder weg
Servus MWSolar,
du bist nicht in der Statistik, deswegen bleiben die Vergleichsanlagen nicht gespeichert. In der Anlagenverwaltung auf meine Statistik gehen. Dort bleiben ausgewählte Anlagen bestehen. Wenn du dies bei meine Anlagen aufrufst, dann können hier immer wieder Anlagen neu ausgewählt werden. Jedesmal 10 Anlagen auszuwählen, wäre mir wirklich auch zu stressig. Schön, dass es jetzt auch den Tagesertragsvergleich gibt. Probiers aus, wenns nicht geht, bitte nochmal melden. Gruß BOBO Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. hier kann man meine PV-Anlage sehen:
http://www.sonnenertrag.eu/de/otterfing ... 0/234.html
ich zweife echt schon an mir .
Nee, hat mit dem Browser nix zu tun. Leider funktioniert es bei allen anderen Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
dann bin wohl zu blöd dafür
Das hat mit Blödheit gar nix zu tun. Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
i hope so
Ich kann das von MWSolar beschriebene Verhalten zu 100% nachvollziehen. Beim Wiederöffnen der Statistik-Seite sind alle zuvor ausgewählten Vergleichsanlagen wieder weg. Passiert sowohl im Firefox wie auch im IE.
Es reicht übrigens schon nach der Auswahl auf den Speichern-Button etwas weiter oben zu klicken. Auch dann sind die Werte zurückgesetzt. Viele Grüße Willi Module: 20 x Solon Black 230/07 225Wp | Wechselrichter: 1 x Conergy IPG 5 S
Ausrichtung: 180° Süd | Dachneigung: 36° | keine Verschattungen
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge