Hallo zusammen
in der Topliste Bereich für Hessen, ist meine anlage seit mehrern Tagen nicht aufgelistet, obwohl meine Tageserträge besser sind als die Ränge 8 - 10
Woran kann das liegen ?
Gruss
Jo
|
|
Meine Anlage fehlt seit Tagen in der ToplisteModerator: Mod-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meine Anlage fehlt seit Tagen in der Topliste
Hallo zusammen
in der Topliste Bereich für Hessen, ist meine anlage seit mehrern Tagen nicht aufgelistet, obwohl meine Tageserträge besser sind als die Ränge 8 - 10 Woran kann das liegen ? Gruss Jo Wünsche allzeit genügend Sonne auf die Module
http://www.schmidle-online.de/solarlog Seit 2001 Solarthermie mit 25.000 kwh Wärmeenergie Seit 20.03.2008 28 x SW 220 Watt = 6,16 kwp
Re: Meine Anlage fehlt seit Tagen in der Topliste
Web Classic 2 ?
Wir hatten immer schon Probleme mit dem gesamten Datenimport. Das Thema ist folgendes, beim Datenabruf holen wir 4 Dateien. Hier stellen wir fest ob die Anlage in der Lage ist bei der Toplist mitzumachen. Haben wir beim import ein Time Out, wird logischerweise die Datei nicht erneuert, und nimmt auch nicht an der Toplist teil. Wir bleiben dran und hoffen bald Vollzug melden zu können. Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge