Alles wieder in Butter
Vielen Dank.
Gruß Norbert
|
|
Automatische Daten aus dem SolarLogModerator: Mod-Team
Jep!
Alles wieder in Butter Vielen Dank. Gruß Norbert 8,19 kWp
63 x Luxor 130W 3-Strings 1 x SMA SunnyBoy 5000 TL HC 1 x SMA SunnyBoy 2500 ESS Süd, 32 Grad Dachneigung http://www.solarlog-home.de/simroth/
Heute hat's auch bei mir geklappt
Gruß Uli 34 Solon P220/6+ (230Wp), 2 WR Sunways NT5000
http://www.haunersdorf.de/pv
Bitteschön!
Hoffe es bleibt dabei - falls es zwischenzeitlich mal wieder Probs gibt einfach wieder Info hier und wir versuchen dies so schnell wie möglich zu beheben. Gruß Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
Hallo Peter,
bei mir wird auch nach manueller Eingabe für September nix angezeigt ? http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=674 ? Manuelle Eingabe hatte bisher immer funktioniert... Gruss, Wessi
Danke für den Hinweis - Wessi, wir werden der Sache nachgehen - aber bitte Geduld - danke Sonnige Grüße Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
Bei mir klappt der autom. Übertrag gar nicht. Ich gebe jetzt wieder von Hand ein und probiere es noch mal am 1. Oktober.
Gruß Mario 44 Suntechnics STM 180 7,92 KWp im Winter teilweise verschattet
Ausrichtung 225 Grad Dachneigung 40 Grad 1 SMA Sunny Boy 5000TL 1 SMA Sunny Boy 2100TL
Zur Abwechslung auch mal eine POSITIV-Meldung:
Bei mir funktioniert der automatische Datenimport reibungslos. Prima Sache - ein Lob an die Leute, die im Hintergrund 'die Strippen ziehen und verknüpfen'. Thomas mfG za-ass
Hallo Wessi, Manueller Eintrag bei Dir funktioniert schon - im Kataster ist Dein Eintrag vorhanden nur in der Grafik erscheint dieser nicht. Kann ich Dir beweisen, schau mal nach im Kataster heute auch Eintrag von August und September(aktuell 12:46 eingetragen) An der weiteren Fehlerursache hänge ich gerade noch, da brauch ich externe Hilfe. Warum bei Dir der automatischen Eintrag immer noch nicht klappt weiß ich noch nicht, bin aber Guter Dinge, daß wir das hinbekommen. Bis dahin sonnige Grüße Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
Hallo suedwestsonne, Bei Deiner Situation weiß ich momentan noch nicht an was es liegen kann, ich melde mich dazu in Kürze bei Dir. Sonnige Grüße Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
Hallo suedwestsonne, Guckst Du jetzt Gruß Peter P.S.: Allerdings macht mir momentan der OskarInDerTonne Sorgen - schaut Euch mal seinen Wert vom 15.09.2007 im SolarLog an Ein Fall für Jörg - kann ihn jemanden mal bei Gelegenheit anpingen - ich muss gleich weg. Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
Ähnliche Beiträge