http://www.handelsblatt.com/finanzen/ak ... 49568.html
Wer ist/war investiert und möchte sich outen
Bei den Kurseanstiegen in der Vergangenheit kann es nicht nur Verlierer geben.
|
|
Solaraktien - Milliardengrab für AnlegerModerator: Mod-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Solaraktien - Milliardengrab für Anleger
die Kurse fallen schneller als die Preise
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ak ... 49568.html Wer ist/war investiert und möchte sich outen Bei den Kurseanstiegen in der Vergangenheit kann es nicht nur Verlierer geben.
Re: Solaraktien - Milliardengrab für Anleger
Wie heißt es so schön,
das Geld verschwindet nicht. Es ist immer noch da. Es hat nur ein Anderer. Die Überschrift könnte auch lauten, Milliardengewinne für Put Option Leichter ging doch in den letzten Monaten Geldverdienen nicht. RÖRÖ sorgten schon dafür. Bessere und sichere Signale für Puts gab es noch nie an den Börsen. In einem Jahr gibt es keine deutsche Produktion mehr. Etwas Überlebenschance im Bereich WR gebe ich SMA, aber die Preise müssen deutlich fallen. Stabsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Volksvertreter verkaufen...............
Fast 80 Klicks und nur eine Antwort
Anscheinend outet sich keiner Nachdem ich früher mit Aktien (ohne Solar) schon Geld verlor, kam es für mich nicht in Frage. Ich habe meine Aktien auf dem Dach... und die sind hoffentlich morgen auch noch drauf Gruss Markus 474 Stück ALEO S18 210Wp mit 4x Mastervolt CS20TL und 1x XS6500
99,6 kwh/kwp 10°DN Ausrichtung S +5° 150 Stück Heckert NeMo 215 mit Schüco SgI 30k Home 32,3 kwh/kwp
Hallo zusammen,
da oute ich mich gerne. Ich bin relativ breit gestreut in Solarwerten vertreten (ca. 10 Firmen). Im Plus bin ich bei keiner einzigen Von der Zukunft der Photovoltaik bin ich absolut überzeugt aber welche Firmen das überstehen, weiß kein Mensch. Darum auch die breite Streuung. Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf deutschen bzw. westlichen Firmen. Das hat durchaus auch patriotische Gründe. Wenn von den 10 Firmen 1-2 ohne größere Verwässerung überleben bin ich mir sicher dass sich das in 5 Jahren lohnt. Gruß Dornfelder10
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge