|
|
Rösler will fossile Kraftwerke an AKW-Standorten errichtenModerator: Mod-Team
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rösler will fossile Kraftwerke an AKW-Standorten erricht
Also erstmal. Nicht ``Rösler will´´, sondern, Rösler soll wollen. Alle Vorschläge, die jetzt propagiert werden, sind nur dazu da, bestehende Strukturen zu zementieren und damit den bisherigen Profiteuren ihre Position zu erhalten. Nur eine weitgehend dezentrale Versorgung bringt eine Wende zum Besseren!
let the sun shine down on You
8,36 kWp; DN 48°; 243° (63°); Plz 32791 44 x Kyocera KD190GH-2PU 1 x SMA STP8000TL - 10 Eigenverbrauch http://www.sonnenertrag.eu/de/lage/auch ... 17715.html
Ich habe zwar auch keine Ahnung von dem, worüber ich gleich schreiben werde, aber ich kann mir gut vorstellen dass mehr als die Hälfte der Deutschen keine Ahnung haben, es selbst auch wissen, dann aber trotzdem irgendetwas von sich geben. BHKWs betreibt man nicht, die lässt man betreiben. Fernwärme aus dem eigenen Keller, sozusagen. Klar kommen dafür dann eher nur große Wärmeverbraucher in Frage, aber das reicht fürs Erste auch vollkommen aus.
Ich weiss nicht warum Kraftwerke immer groß und zentral sein müssen!!!