Hallo pvplaner,
bist Du Dir sicher, daß Deine Wünsche Dir nicht die Sicht vernebeln?
Habe selbst mal Plakate für die Grünen vor gut 3 Jahrzehnten geklebt und war in der Partei und auch sonst entsprechend aktiv.
Mein Onkel sagte mir damals voraus, dass ich mich dafür einmal schämen würde, habe ich natürlich nicht geglaubt.
Heute kann ich nur sagen, die Leute, die damals dabei waren, das hatte mit den heutigen Grünen nichts zu tun, Leute wie Hasenclever sind heute alle in anderen Parteien oder parteilos. Aber diese Ausrede befriedigt nicht einmal mich selbst.
Hoffen wir mal, es geht Dir mit der SPD nicht ähnlich, da hättest Du nicht mal meine Ausrede.
Zurück zum Thema. Was ich aus NRW höre, ist eigentlich nur, dass die CDU-ler, und nicht nur die, stinksauer auf Röttgen sind, wie er sich im Wahlkampf verhalten hat. Zwischen Wahlkampfbeginn und Wahl über 8 % zu verlieren ist allerdings schon auch eine Leistung die eigentlich Anerkennung verlangt, haben bisher wenige geschafft. Möglich, dass er noch einzelne Freunde hat, deren Kommentar natürlich von begierigen Journalisten hochgeschrieben wird, vielleicht sogar nur aus den Fingern gesogen (was bei der deutschen Presse natürlich ein Novum wäre)..
Nun ja, er will Merkels Stellvertreter bleiben. Ist sein Recht. Er wurde dazu demokratisch bis Ende Herbst gewählt. Wenn Du recht hast, wird er wiedergewählt. Wenn nicht ... Schu´´n wir mal
Grüße
Südostdach

0.00 (0 Bewertungen)
|