Die Befragten machten vielfältige Angaben, wie sie sich an der Energiewende beteiligen.
Nur 1 Prozent sagt die Energiewende sei „Unsinn".
Komisch, dass dieses 1% so sehr in der Öffentlichkeit vertreten ist.
|
|
Forsa-Umfrage: 3/4 leisten Beitrag zur EnergiewendeModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Forsa-Umfrage: 3/4 leisten Beitrag zur Energiewende
77 Prozent der Deutschen wollen Beitrag zum Gelingen der Energiewende leisten (themenportal.de)
Die Befragten machten vielfältige Angaben, wie sie sich an der Energiewende beteiligen.
Komisch, dass dieses 1% so sehr in der Öffentlichkeit vertreten ist. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Re: Forsa-Umfrage: 3/4 leisten Beitrag zur Energiewende
Ja lieber EGGIS wobei ich mich im Moment schwer tute das so zu glauben, hier in meinem Umfeld wird mal stellenweise für seine Arbeit beschimpf, weil im benachbarten Neckarwestheim abgeschaltet wurde
Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
Re: Forsa-Umfrage: 3/4 leisten Beitrag zur Energiewende
Zwischen wollen und tuen sind himmelweite Unterschiede, das erlebe ich (leider) jeden Tag!
----
meine Anlage im Sunny Portal - 100 Prozent Eigenverbrauch (Jahresbetrachtung), keine kWh Vergütung, [Belgien] - Tausender Jägerfreunde in 2013
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge