Ich sehe den Tesla trotz des etwas höheren Preises als eine 7 BMW 8 Zylinder vorne. Der 7 verliert im ersten Jahr locker 30% an Wert, mal abgesehen, dass der eh nur noch peinlich ist. Die Limo schaut sehr gut aus.
Kalle hat keine Geduld. Wenn Tesla auf vernünftige Stückzahlen kommt p.A., dann können sie auch in die Akkus weiter investieren und die Kapazität erweitern. Den Akku kann man dann auch für Kleinwagen verwenden, deren Anwendung es rechtfertigt, dass das Teil 25.000,- € Netto kostet. *Polo-Klasse
Erst muss man "mir" so einen "Scheiß" verkaufen, dann kaufe ich auch 5 Stück von den Kleinwagen für meine Leute. Aus Image-Gründen und weil die Betriebskosten günstiger sind , könnte ich mit 10.000,- € Mehrkosten leben. man darf vermuten, dass das der Weg sein wird. Firmenwagen die einfach mehr genutzt werden als private Kisten. *rechnet sich schneller
wann es soweit sein wird, dass man ein E-Mobil für 10 bis 15.000,-€ Netto mit 500 km Reichweite bekommt, oder ob das nie was wird, ist ja erstmal egal. In den Städten fahren so viele Firmenwagen rum, dass da schon mal 1.000.000 Stück bis 2020 zusammen kommen können. *Bestand.
Wenn ich ein Taxiunternehmen hätte, würde ich mir sofort einen Tesla kaufen. Da kann ich in der Schlange immer hinten stehen, ich bin der erste der weg ist. *500 km Reichweite reichen in einer Großstadt locker
Bzw. Grüne Städte wie Freiburg könnten ja einem Tesla Taxi gestatten, was sie Diesel nicht gestatten.
Die anderen schwafeln nur, oder bringen Autos raus, die man gleich vergessen kann.
*mein erstes Telefon im Auto hat Netto 10.000,- DM incl. Einbau gekostet, aber nur, weil ich Stammkunde war. Also ganz 100 Jahre bin ich ja noch nicht! Kalle

0.00 (0 Bewertungen)
|