Wie wird das mit der Einspeisevergütung geregelt, wenn ich nach einem Rechtsstreit einen neue PVA montiert bekomme?
Läuft der alte Vertrag von 2008 weiter wenn ich die gleiche Anzahl und die gleiche Leistung wieder montieren lasse?
|
|
Neumontage nach Rechtsstreit !?!Moderator: Mod-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neumontage nach Rechtsstreit !?!
Wie wird das mit der Einspeisevergütung geregelt, wenn ich nach einem Rechtsstreit einen neue PVA montiert bekomme?
Läuft der alte Vertrag von 2008 weiter wenn ich die gleiche Anzahl und die gleiche Leistung wieder montieren lasse?
Re: Neumontage nach Rechtsstreit !?!
Hallo,
bei Austausch aller Module wäre es eine neue Anlage. Da gab es mal ein Urteil, Stichtag war 1.1.2008 oder 1.1.2009. Aber wo kein Richter - kein Kläger. Bedeckt halten und durchziehen. Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - 11,2 KWp Sunways solarlog-home0.de/themar-72181 - 20KWp Sunpower solarlog-home4.de/themar - 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 solarlog-home4.de/themar-88630 - 40,8 KWp Winaico PVI Trio
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu EEG / Einspeiseverträge Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |