Ich warte mittlerweile auf fast 20 k €
Netzbetreiber RWE
|
|
Erhalte keine AbschlagszahlungModerator: Mod-Team
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Erhalte keine Abschlagszahlung
Anlage ging am 23.12 in Betrieb.....
Ich warte mittlerweile auf fast 20 k € Netzbetreiber RWE Wer, wenn nicht wir....
wann, wenn nicht jetzt?????
Wenn de nix unternimmst, wirst du weiter warten.
http://www.neubauer-sonnenstrom.de/PV/
http://www.sonnenertrag.eu/de/berlin/wernerbad/16877/16534.html 7,616 kWp, 06/2011, 32 x Sunpower SPR-238, WR Sunpower SPR-8001-F2 3,0 kWp, 05/2013, 12 x Yingli YL250P-29b, WR SMA SB-2100TL, 70% hart
Ja, die Reihenfolge der Buchstaben machts aus - EWR = Elektrizitätswerke Reutte Servus
Toni L: 17 D: 2
Wir warten ebenfalls schon lange. Nach mehreren Telefonaten und der "Vorwarnung", dass wir Rechnungen schreiben werden, wurde der Vorgang dann zügig nach Münster zur RWE-Buchhaltung weitergeleitet. Ein Anruf dort nach einer "Schamfrist" von einer Woche ergab, dass der Vorgang tatsächlich dort seit einer Woche vorliegt. Nun wurde mir heute tel. ein Schreiben avisiert (in ca. einer Woche), und die Auszahlung der ersten Vergütung(en) für Anfang Juli angekündigt. Wenns dich interessiert, hier die Tel.Nr. der RWE-Buchhaltung in Münster: 0251-7112228. Viel Glück! Gruß
akultim ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 28,2 kWp = 120 St. CSI CS6P-235-P an 2x KACO Powador 14.0 TL3 (je 14,1 kWp auf Ost -90° und West 90°, DN 24°)
1. Im Zweifel "Hans" statt "Hänschen" also E.On Bayern als VNB und nicht das Servicecenter 2. "Warenlieferung" müsste das passende sein. Denn Du hast ja nicht für den VNB geschraubt, sondern Strom geliefert. Wenn Du das durchziehen willst, nimm einen Anwalt. Dessen Kosten muss ja auch der VNB tragen, der es sich dann umso schneller überlegen, Dir Deinen Anspruch zu erfüllen. Der haftet im Zweifel auch, wenn er den falschen Anspruchsgegner anschreibt und Du deshalb leer ausgehst. 24 x Sharp NU235 mit SMA SB5000-TL20 * Ausrichtung ~ 75 Grad * - PVGiS4-10% = 842 kWh/kWp
www.sonnenertrag.eu
So, hab jetzt vor ein paar Tagen nochmal angerufen und nach der korrekten Zustelladresse für den Mahnbescheid gefragt.
Man war ausgesprochen kleinlaut zu mir und versprach sofotige Klärung. Am nächsten Tag war die Mitteilung über die korrekte Erfassung meines Bankkontos in der Post (oh Wunder, nach Monaten der Meldung). Am Tag darauf der Abschlagsplan ab Juni. Und per heute habe ich die entsprechende Nachzahlung erhalten seit Februar. 29,70 KW mit 165 Stück x 180 W Jintech-Module seit Dezember 2009
66,10 KW mit 339 Stück x 195 W Solarfun-Module seit Februar 2012.(EEG 2011)
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu EEG / Einspeiseverträge Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |