Ryan hat geschrieben:Wenn der Stromzähler nicht rückwärts zählt läufst Du derzeit im Modus Volleinspeisung, das wäre ja auch OK.
Falsch. Denn eingespeist wird nur der Überschuss. Der VNB wird sich hüten, dafür die Einspeisevergütung in voller Höhe zu zahlen (hoffe ich).
Ryan hat geschrieben:Sonnenfinsternis hat geschrieben:Ich bin kein Freund der G4 - aber mit deiner Art & Weise kann ich mich keinesfalls anfreunden.Ryan hat geschrieben:Korrekt, das juckt mich nicht im Geringsten.
Auch das juckt mich nicht.
Gruß,
Ryan
Du bist an Ignoranz nicht zu übertreffen. Wenn es dir völlig egal ist, dass die Stromkunden dir ungerechtfertigte Vergütung zahlen, bist du keinen Deut besser als die Energiekonzerne, die du kritisierst. Denk mal drüber nach.
Noch zum Thema Einspeisevetrag: Bei uns wars 2009 schon fast genauso: Einspeisevertrag abgelehnt, danach mussten wir schriftlich bestätigen, dass wir ausschließlich Solarstrom erzeugen und dann gabs nach 3 Monaten die erste Abrechnung. Ab dann Abschlagszahlungen. Bei uns hatte es gereicht, eine Kopie des Antrags an die BNetzA einzureichen. Das Bestätigungsschreiben habe ich nicht an die EnBW geschickt.
Sonnige Grüße

0.00 (0 Bewertungen)
|