nach 17 Seiten lesen wird man langsam kirre *grins
Aber ich wollte auch mal einen Beitrag zur Gesellschaft leisten.
Also..
Ich befinde das Forum im Großen und Ganzen wirklich gut. Lob an die Inhaber/Administratoren/Moderatoren!!
Allerdings musste ich auch schon des öferen Lesen,dass hier wirklich manchmal Sachen erzählt werden, wo ich mir am liebsten an den Kopf packen würde.
Um das nachvollziehen zu können hier mal ein oder das andere Beispiel (ich werde keine Beiträge kopieren/zitieren und auch keine Namen nennen)
"Es stellt noch nicht fest ob es 2012 eine Einspeisevergütung geben wird" ( Da solch eine Aussage im Nov. 2011 getroffen wird, ist es schlichtweg falsch. Das EEG hat schon VOR November die Einspeisevergütung für 2012 geregelt )
"Ende 2011 macht JEDER Solarteur/Großhändler ect. einen Jahresendzuschlag" ( Ähm ja.. mag sein,dass es Unternehmen gibt die sowas tatsächlich tun,aber ich bezweifel dass es jedes Unternehmen tut. Zudem tut solch eine Aussage wirklich für Unsicherheiten bei einem Interessenten sorgen. Wir als Großhändler und Solarteur haben keinen Jahresendzuschlag irgendwo drauf geschlagen (Das ist KEINE Werbung sondern, bitte nur eine Feststellung))
Das sind nur mal 2 Beispiele was man hier auch zu lesen bekommt. Vieles, sehr vieles sogar ist wirklich sehr sinnig und hilft auch bei Entscheidungen, aber ich kann trotzdem nur an jeden Interessenten apellieren sich IMMER eine zweite Meinung einzuholen.
So nun genug mit den ernsten Worten
Das Forum ist wirklich eine Bereicherung für die *Solarwelt*
In diesem Sinne, einen schööönen Tag
GET

4.25 (4 Bewertungen)
|