pv-buero hat geschrieben:Hallo,
der SfV in Aachen setzt sich schon seit sehr langer Zeit engagiert für die Belange von Photovoltaikanlagenbetreibern ein. Ich bin selbst seit Jahren dort Mitglied und kann nicht recht verstehen was an der Rundmail so falsch sein soll. Ich lasse mich aber wie immer gerne eines Bessern belehren ...
Gruß pvbuero
das sehe ich genauso
ich bin auch Mitglied im SFV, sehe dessen Position aber manchmal fast als "zu fundamentalistisch" an
"hochgradig daneben" oder "gar peinlich" kann ich an der Stellungnahme des SFV nichts finden
auch wenn ich die Vorgehensweise von Daniel Brandl manchmal nicht ganz richtig finde, in dem Punkt hat er recht:
das Auftreten des BSW ist katastrophal, hier könnte man eher von "gar peinlich" reden
und es ist auch klar, daß dringend etwas gemacht werden muß, bevor diese Regierung und ihre Steigbügelhalter es endgültig geschafft haben, das EEG an die Wand zu fahren, und die Stimmung in der Öfentlichkeit gegen die Erneuerbaern Energien zu festigen...
Auf dem Besten Weg dazu sind sie ja inzwischen unzweifelhaft
sinnvoll wäre es wenn ein Miteinander mit den bestehenden Verbänden möglich wäre, um die Kräfte zu bündeln
wenn ein neuer Verband gegründet wird, nur um sich dann mit den schon bestehenden um eine Vorherrschaft in der Interessenvertretung zu streiten, das wäre das letzte was wir brauchen