Hallo!
Sind die Preisangaben in der Rubrik "Angebote" netto oder brutto - also mit oder ohne Mehrwertsteuer?
Danke für die "Aufklärung".
|
|
Rubrik Angebote inkl. Mehrwertsteuer?Moderator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rubrik Angebote inkl. Mehrwertsteuer?
Hallo!
Sind die Preisangaben in der Rubrik "Angebote" netto oder brutto - also mit oder ohne Mehrwertsteuer? Danke für die "Aufklärung".
Re: Rubrik Angebote inkl. Mehrwertsteuer?
Moin!
Nein, alle Kosten sind Netto (ohne MwSt) anzugeben. Geht mal mit dem Mousezeiger über das Infofeld vor dem Editorfeld. Da ist eigentlich schon vieles erklärt. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Herzlichen Dank! Schade
immerhin noch eine "ghörige" Differenz. Danke für die Schnelle Antwort. Noch eine Frage - ist es eigentlich in Deutschland Vorschrift, dass Überspannungsableiter montiert werden? Diese sind bei uns vorgeschrieben und sind preislich gesehen auch nicht umsonst.
Gern geschehen!
Stell die andere Frage mal im Bereich "Wechselrichter"! Meinst du mit Überspannungsleiter einen Potentialausgleich an der Unterkonstruktion? Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Re: Rubrik Angebote inkl. Mehrwertsteuer?Werde ich machen. Im Angebot habe ich folgenden Text: ÜBERSPANNUNGSABLEITER TYP 2 DEHNguard M 225,90 451,80 - mehrpolig f. PV-Analgen bis 600VDC m. GEHÄUSE Wofür der genau ist kann ich nicht sagen - da muss ich selber erst schlau machen. Ich habe nur festgestellt, dass den nicht alle Anbieter gleich ins Angebot aufnehmen. Darauf angesprochen kommt dann eben heraus, dass diese aufgrund der Vorschriften notwendig sind und dann eben doch noch hinzu kommen. Somit ist ein Angebotsvergleich nicht immer einfach - vor allem wenn tatsächlich Äpfel mit Äpfel verglichen werden sollen
Servus,
im Normalfall wird in D aber unterm Strich auch nur der Nettopreis bezahlt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge