nach wochenlanger Arbeit der Programmierer und Kopfzerbrechen unsererseits darf ich Euch die überarbeiteten Versionen der Moduldatenbank mit inzwischen über 17.000 Datensätzen und die etwas kleiner geratene Modifikation der Wechselrichterdatenbank präsentieren.
Zur MDB habe ich ein kleines FAQ erstellt, wo die wichtigsten Benutzerhinweise aufgeführt sind. Nochmals neu ist die Spalte der User die sich mit Ihrem Modul in der Datenbank angemeldet haben, ebenso werden die letzten 4 Kommentare von Usern veröffentlicht.
Wenn Ihr auf den Hersteller klickt, bekommt Ihr alle Module des Anbieters, bei Klick auf die Anzahl Spalte aktuell bekommt Ihre alle aktuellen Module angezeigt und bei Klick Anzahl Spalte archiviert, werden alle archivierten Module des jeweiligen Herstellers angezeigt.
Die Tabelle der WRDB ist noch etwas verschoben, aber ich gehe davon aus, dass wir das schnell bereinigen können.
Viel Spaß beim Stöbern in den Datenbanken.
Helios
Edit PS: in der MDB sind über 40 neue Felder hinzu gekommen, diese können natürlich nicht für die vorhandenen Datensätze aktualisiert werden, sondern werden nur bei neuen Datensätzen, soweit bekannt, ausgefüllt.

0.00 (0 Bewertungen)
|