Salve und ein fröhliches "Grüß Gott"
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch für eine PV Anlage entschieden. Sie wird gebaut in Kasendorf, das ist im Landkreis Kulmbach. Wohnen muß ich wg. Job allerdings noch eine Weile im Südwesten der nun wohl Rot-Grün regierten Hauptstadt der Republik. Es wird eine 10,36 kwp-Anlage mit Modulen aus der größten Volksrepublik von allen werden, Fotos stelle ich rein wenn sie funktioniert und ich als "alter Mann" begriffen hab, wie ich ein Foto "kleinkriege", werde dann auch gern immer mal über meine Erfahrungen bei Bau und Betrieb berichten.
Mein Anliegen ist allerdings:
Im Forum ist, was ich persönlich gut finde, eine "Warnabteilung". Könnte man nicht auch eine Abteilung "Mit dem ... war ich richtig zufrieden" einrichten.
Hintergrund ist mein Problem mit zwei Anbietern, die fast gleiche Angebote abgegeben haben. Den einen kenne ich solange ich mit meinem charmanten Weib in ihr Elternhaus fahre, der andere ist 20 jahre jünger und macht einen richtig kompetenten Eindruck.
Beide haben schon Anlagen errichtet, aber ich hab keine unabhängigen Referenzen, was sich vielleicht mit so einer Abteilung ändern ließe
Beste Grüße von Ralph

1.00 (1 Bewertungen)
|