Live von der Intersolar 2011

Im Brett "Streng geheim..." können nur Moderatoren schreiben. Die Beiträge dort können hier diskutiert werden.

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Live von der Intersolar 2011

Beitragvon sonnentau » 11.06.2011, 17:13

Hallo und liebe Grüße! Die Messe hat mich wieder 2 zu kurze Tage begeistert.Laut Veranstalter hätte man nicht länger als eine Minute bei jedem Stand sein dürfen um alles zu schaffen.Wahnsinn!Danken möchte ich dem Team für die schöne Karte die Gespräche und das kühle Bier.Auch für mich Inselaner gab es viel zu staunen.Speicherlösungen für den Eigenverbrauch gab es viele.Über den Sinn solcher Anlagen kann man geteilter Meinung sein.Akkuangaben von 35 Jahren :shock:
Lisunenergy-Strom für unterwegs

inselanlagen-f57/meine-inselanlage-t52761.html
sonnentau
Forumsinventar
Forumsinventar

Info: Betreiber

Danke schoen (Intersolar 2011)!

Beitragvon orosee » 13.06.2011, 04:26

Ich wollte mich noch mal bedanken fuer die freundliche Unterstuetzung und Gastfreundschaft am PVF Stand! Leider habe ich es am 3. Tag nicht mehr geschafft, auf den Stumpen, die mal meine Fuesse waren, noch einmal vorbei zu kommen. :oops: Die Flasche Wasser am 1. und die Apfelschorle am 2. Tag waren aber lebensrettend! Ausserdem hattet ihr die suessesten Standmaeusschen von allen! Ich haette gerne mehr vernascht, selber Schuld, hatte ich fuer den 3. Tag geplant.

LG aus Korea,

Oliver
orosee
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Info: Interessent

Danke schön

Beitragvon Dachkatz » 13.06.2011, 18:47

Hallo liebe Photovoltail- Forum macher,

möchte euch hiermit ganz einfach mal Danke sagen für den gewinn bei eurer Verlosung von Eintrittskarten zur Intersolar 2011, ich war dort und es war sehr interessant einmal als gast über die riesige Messe zu laufen und sich unzählige Messestände anzusehen und die dort ausgestellten Produkten und Neuheiten zu betrachten bzw. sich mit den Herstellern zuunterhalten.
Also nochmals Danke schön.

Gruß
Mario
Dachkatz
Öfters hier
Öfters hier

Info: Interessent

Re: Live von der Intersolar 2011

Beitragvon tcosmic » 15.06.2011, 16:19

Gerne hätte ich mal am Stand Hallo gesagt aber meine Termine gingen von Messebeginn bis Messeschluss komplett durch...so anstrengend war´s noch nie !
Vielleicht klappt´s nächstes Jahr ...
5,40 kwp: 30 x Suntech STP180 , Danfoss ULX 5400HV , SolarLog und das beste Montagesystem der Welt :-)
tcosmic
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

PV-Anlage [kWp]: 5,4
Info: Großhändler

Vorherige

Zurück zu Diskussion über...

Ähnliche Beiträge