Im Brett "Streng geheim..." können nur Moderatoren schreiben. Die Beiträge dort können hier diskutiert werden.
Moderator: Mod-Team
von eweri » 05.10.2009, 14:05
Hallo Forum!
Ich habe da mal einen Vorschlag zu machen:
Auf der Eingangsseite in der Rubrik "Letzte Beiträge" sollten die Themen-Titel (Betreff-Zeilen) länger sein.
Leider sind die Betreffzeilen im Moment so stark gekürzt, dass man nicht sehen kann worum es ungefähr geht und man muss trotzdem jeden Beitrag anklicken.
Platz ist reichlich vorhanden - teilweise ist die Unterschrift länger als der eigentliche Betreff-Titel.
Nur ein Vorschlag, habe keine Ahnung wie aufwändig eine Anpassung ist.
MfG
eweri
2x SMA SB4000TL und dazu 4x 10x SolarWorld SW220 mit Sun-Watch Datenlogger - ich suche noch ein Dach zum Mieten
-
eweri
- Fleißiges Mitglied

-
- - Threadstarter -
-
- PV-Anlage [kWp]: 8,8
- Info: Betreiber
-
von eggis » 05.10.2009, 14:15
Moin Eweri,
warum klickst du nicht einfach in der Menüleiste auf "Letzte Themen", da kannst du die Beitragsüberschriften komplett sehen. Außerdem hast du dann noch verschiedene Sortiermodie wie [ Heute ]; [ Gestern ]; [ Letzten 24 Stunden ] und [ Letzte Woche ] zur Verfügung.
Mit sonnigen Grüßen -eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde)SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
-

eggis
- Moderator
-
- PV-Anlage [kWp]: 6,9
von eweri » 05.10.2009, 15:08
eggis hat geschrieben:Moin Eweri, warum klickst du nicht einfach in der Menüleiste auf "Letzte Themen", da kannst du die Beitragsüberschriften komplett sehen. Außerdem hast du dann noch verschiedene Sortiermodie wie [ Heute ]; [ Gestern ]; [ Letzten 24 Stunden ] und [ Letzte Woche ] zur Verfügung.
Tja, äh wo du es so sagst  peinlich peinlich
Schönen Dank,
eweri
2x SMA SB4000TL und dazu 4x 10x SolarWorld SW220 mit Sun-Watch Datenlogger - ich suche noch ein Dach zum Mieten
-
eweri
- Fleißiges Mitglied

-
- - Threadstarter -
-
-
von lehmann28 » 05.10.2009, 16:16
eweri hat geschrieben:eggis hat geschrieben:Moin Eweri, warum klickst du nicht einfach in der Menüleiste auf "Letzte Themen", da kannst du die Beitragsüberschriften komplett sehen. Außerdem hast du dann noch verschiedene Sortiermodie wie [ Heute ]; [ Gestern ]; [ Letzten 24 Stunden ] und [ Letzte Woche ] zur Verfügung.
Tja, äh wo du es so sagst  peinlich peinlich Schönen Dank, eweri
eweri, daß muß Dir nicht peinlich sein. Ich hatte vor einiger Zeit den gleichen Vorschlag gemacht, aber irgendwie gibt die Forensoftware das nicht her. Deshalb müssen wir beide uns weiter an der Darstellung stören oder einfach auf "letzte Themen" gehen. Aber ehrlichgesagt gibt es schlimmere Dinge im Leben, gell?!?!
Der Tom 
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
-

lehmann28
- Forum Genie

-
- Info: Solarteur
von eweri » 05.10.2009, 16:39
Danke 
-
eweri
- Fleißiges Mitglied

-
- - Threadstarter -
-
-
Zurück zu Diskussion über...
Ähnliche Beiträge