Alles gute zum Geburtstag photovoltaikforum.com vom ersten Moderator
|
|
Happy BirthdayModerator: Mod-Team
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Happy Birthday
Wenn ich schon so diskret darauf hingewiesen werde, starte ich gleich mal einen Threat:
Alles gute zum Geburtstag photovoltaikforum.com vom ersten Moderator www.e-s-z.de
www.mbe-gbr.de/GuT/ - 89kWp auf Süd-Ost und Nord-West!
Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die Zukunft
Als ich auf das Forum aufmerksam wurde, waren meine 3 PV-Anlagen schon am Netz bzw. bestellt. Hätte mir bestimmt auch geholfen das eine oder andere Detail zu klären. Aber für die Entsorgungsfragen werde ich es noch nutzen können. Sonnige Grüße
Kollektor
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Mit sonnigen Grüßen 1a-photovoltaik ps. Hoffentlich durfte ich schon, da ich ja kein Moderator bin. Erste netzgekoppelte Photovoltaikanlage in Baddeckenstedt mit 12 Isofoton I-159 und SMA SB1700E, 1.908 Wp.
Ausrichtung Süd + 15°, Neigung 27°
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Als ich damals die ersten Fragen hier gestellt habe hat mir Kollektor (zusammen mit Luke) ordentlich die Augen geöffnet und mir die rosa Brille abgenommen. Dann habe ich meinen Solateur über das Forum gefunden. Richtig ist eigendlich er hat mich gefunden Wie gesagt, weiter so. Gruß Mario 44 Suntechnics STM 180 7,92 KWp im Winter teilweise verschattet
Ausrichtung 225 Grad Dachneigung 40 Grad 1 SMA Sunny Boy 5000TL, 1 SMA Sunny Boy 2100TL 224 Canadian Solar CS5A 180M 3 SMC 11000 TL-10, 1 SB 5000 TL-20 15 Grad Dachneigung Südausrichtung
...,einfach so weiter machen, ist absolut erstklassig,...
....,GLÜCKWUNSCH,..... PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ewiterhin.
Vielen Dank für die Infos und Tipps auf dieser Seite 51 SunTech STP 170S
8,67 KWh SMA SB 4200 TL HC ESS SMA SB 3800 ESS http://www.solarlog-home0.de/ramascho/ http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=1525 Gruß Marion
Glückwünschen darf man immer Danke Alles was hier für jeden sichtbar sichtbar erscheint, richtet sich an die Öffentlichkeit. Sonnige Grüße
Kollektor
Da bereil und ich schon seit 2005 angemeldet sind, müssen es mehr als 3 Jahre sein Das Forum ist jetzt genau 4 Jahre alt Sonnige Grüße
Kollektor
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge