|
|
Frage zum DownloadbereichModerator: Mod-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zum Downloadbereich
Hallo, ich weiß das heute nicht der 1. April ist. Aber im Ernst, ich schaffe es nicht aus dem Downloadbereich eine Excel Tabelle herunterzuladen. Es liegt daran, das ich teilweise den Downloadlink nicht finde. z. Eigenverbrauch. An was liegt es?
Re: Frage zum Downloadbereich
Na so einfach scheint das nicht zu sein. Ich habe in der rechten oberen blauen Zeile "Downloads". Da komme ich zur Übersicht. weiter unten bei den Symbolen auch verschieden Möglichkeiten. Die sind aber nicht aktiv. Weitere habe ich nicht. Sorry!
Bist du auch eingeloggt?
Sonst wird kein Download-button angezeigt. roox
Natürlich bin ich eingeloggt. Ich finde trotzdem nichts.
rot markiert Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein
Ich habe das Problem gefunden. Es liegt am Browser. Der Firefox (neueste Version) zeigt den Button nicht an. Der Internet Explorer schon.
Das habe ich beim viel gerühmen Firefox schon öfter gehabt. Und falle immer wieder darauf rein. ![]() Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein
Re: Frage zum DownloadbereichDa muss ich leider wiedersprechen, ich benütze die die FF-Version 7.0.1. Vieleicht muss nur eine Einstellung im FF geändert werden. roox
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge